PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ: Was erscheint zuerst: HQ oder normale Aufnahmenqualität?



Doomrunner
13.04.2007, 10:18
Hi, erstmal besten Dank. Ist ein super Service, den Ihr da bietet.

Meine Frage: Wenn es einen Film in HQ gibt, erscheint dieser dann auch sofort in HQ, oder kann es sein, dass der Film erst im normalen DivX erscheint und zum Beispiel 2 Tage später im HQ-Format.

Denn wenn die Filme im HQ-Format herauskommen lade ich sie lieber in dieser Auflösung runter, auch wenn es etwas dauern sollte bis sie erscheinen. Nur müsste ich das natürlich dann auch wissen :)

Cineatic
13.04.2007, 10:22
Hallo!

Das ist immer unterschiedlich. Mal ist zuerst das MP4-Format Online, dann mal DivX, dann mal das HQ-Format. Das kann niemand mit Bestimmtheit sagen. Also einfach abwarten. ;)

Doomrunner
13.04.2007, 10:33
Hi, danke für die schnelle Antwort.

Um die Reihenfolge ging es mir dabei eigentlich gar nicht so genau. Viel wichtiger wäre für mich zu wissen, ob ein solcher Film im HQ-Format online kommt, damit ich ihn nicht vorher im DivX runterlade.

Sprich: Wenn in der Blase mit den Informationen nur DivX aufgelistet ist kommt der Film auch nicht später im HQ raus?

moep
13.04.2007, 10:36
Schau mal unter: Sidebar -> Runterladen -> Alle HQ-Aufnahmen herunterladen nach

moep
13.04.2007, 10:46
Es ist die einzige mir bekannte, vollständige Auflistung aller HQ-Aufnahmen der letzten Tage. Aktualität hin oder her

Doomrunner
13.04.2007, 11:46
OK, besten Dank. :)

Fenriswolf
13.04.2007, 22:37
@421906:
Dafür reicht auch schon 1 Punkt ;) (wenn es die Schwankungen nicht gäbe :p)

rittergig
13.04.2007, 23:12
@421906:
Dafür reicht auch schon 1 Punkt ;) (wenn es die Schwankungen nicht gäbe :p)
Jop du brauchst nur eine positive GWP. Und wenn du nur von Mirrors oder per Torrent lädst (womit ich absolut zufrieden bin, kann meine 2000-Leitung fast immer ausreizen ohne in der Warteschlange zu hocken) dann ist das absolut kein Problem.

Ich lade immer so 20 Stunden später meine Aufnahmen runter. Da sind sicher aller Formate vorhanden, die wichtigsten Mirrors sind auch schon online und dann bekommst du beim Torrent auch schon richtig Speed.