PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschfunktion im Archiv



bart
12.04.2007, 17:27
Gibt es eigentlich momentan eine Löschfunktion im Archiv? Mir ist keine aufgefallen.
Wenn sie es nicht gibt wäre es doch ganz nett, wenn man damit OTR etwas bereichern würde.

Koko
13.04.2007, 01:28
Gibt es nicht. Die Files werden automatisch gelöscht.

worfroz
13.04.2007, 03:13
Eine fehlende Löschfunktion stört nicht wirklich, denn Archivaufnahmen zählen nicht für das Aufnahmelimit von 10 GB (Gast-Account) bzw. 240 GB. Es ist schlimmstenfalls eine Sache der Übersicht, aber wer schaut schon ständig ins Archiv? ;)

NGC-Ollie
25.04.2007, 11:22
WOW! 330 Dateien! da freut sich dein I-Net anbieter....
Das war wahrscheinlich ne große Aufnahmeliste. Ich würde es einfach so machen:
Liste kopieren, in ein Textbearbeitungsprogram meiner wahl einfügen, ausdrucken und abhaken. ne manuelle aufnahmeliste ;) mach ich zum teil auch mal so...

cofi
29.06.2007, 14:07
Wozu ein Archiv? Das Ding kostet nur Zeit und Geld! Es wird (von OTR) nicht weiterentwickelt und gepflegt! Und machen kann ich damit auch nichts (außer ärgern, dass ich Sendungen wollte und nicht kriegte)! Wenn eine Datei nicht mehr auf dem Server ist und auch auf keinem Mirror, dann kann jeder User das Ding löschen oder als Erinnerung in seiner Aufzeichnungsliste behalten! Das wäre einfacher und würde Kapazitäten freisetzen.

emsa
29.06.2007, 14:16
Wozu ein Archiv? Das Ding kostet nur Zeit und Geld! Es wird (von OTR) nicht weiterentwickelt und gepflegt! Und machen kann ich damit auch nichts (außer ärgern, dass ich Sendungen wollte und nicht kriegte)! Wenn eine Datei nicht mehr auf dem Server ist und auch auf keinem Mirror, dann kann jeder User das Ding löschen oder als Erinnerung in seiner Aufzeichnungsliste behalten! Das wäre einfacher und würde Kapazitäten freisetzen.

Dir ist aber schon klar, dass dieses Archiv Deine Decodierberechtigungen auch über die Zeit, die das File auf dem Primäserver liegt, enthält?

Sinn und Zweck des Archivs ist es, die Berechtigungen noch eine ganze Weile (ca. 20 Wochen) vorzuhalten, auch wenn das File an sich nicht mehra uf dem Primäserver sondern nur noch auf Mirrors und/oder privaten Platten lagert. Ohne diese Einträge wäre ein Decodieren nur solange möglich, wie OTR das File vorhält. Das wollt ihr nicht wirklich, oder?

Ciao
emsa