PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwingen Upload freizugeben?



Arathorns Sohn
09.04.2007, 09:49
Hi, erstmal. Ich bin seit gestern bei OTR angemeldet und hab auch schon den ersten Film( Schu des Manitu). Den lade ich grade per torrent. Aber was mich sdabei aufregt: es gibt im Moment 24 Peers, von dfenen höchstens 4 wenigstens etwas Upload freigegeben haben.( Ich selbst hab die volle Upload bandbreite freigegeben). Unter denen die nichts freigegeben haben, sind auch viele, die schon viel der Datei runtergeladen haben. Also meine Frage: Kann man die User nicht zwingen, wenigstens etwas Upload freizugeben? Ich finde nämlich, so bringt der Torrentdopwnload nichts, wenn man nur nimmt, aber nicht gibt.

Cineatic
09.04.2007, 10:04
Hallo!

Dazu gibt es hier schon eine Diskussion unter

Dies ist keine P2P-Community! (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17282)

Fenriswolf
09.04.2007, 10:04
Das heißt, dass sie im Moment zu dir nichts hochladen! Das heißt aber nicht, dass sie nicht gerade zu irgendeiner Person was hochladen!
Wenn du mal deine Uploadgeschwindigkeit anschaust: Die wird auch aufgesplittet, aber nicht jeder erhält ein Teil davon!

Cineatic
09.04.2007, 10:05
Bitte macht in dem oben verlinkten Thread weiter. Sonst wird es hier im Forum unnötig unübersichtlich. Danke!

Murphy43
09.04.2007, 10:06
Bitte macht in dem oben verlinkten Thread weiter. Sonst wird es hier im Forum unnötig unübersichtlich. Danke!

Danke Cineatic. Ich schließe das dann hier mal. :)