PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support: Paypal Zahlung (Charge) wird nicht gutgeschrieben! [erledigt]



mike_ist_da
03.04.2007, 10:49
Hi Leute,

ich habe seit dem 01.April 4 x was an Chicco-TV, Antigua überwiesen:

- 2 x Spenden (donation): diese wurden sofort angezeigt!
- 2 x Kontoaufladung (Charge OTR-Account ): diese werden nicht berücksichtigt!

Nun frage ich mich natürlich wo mein liebes Geld geblieben ist!

Mehrfache Anfragen an den Supportcenter werden nicht beantwortet ;-(

Alles auf Stand! Bei Problemen Webmaster@onlinetvrecorder.com, allerdings wer sich über 2 tage Wartezeit beschwert muß mal telekom Kunde werden


Könnt ihr mir weiterhelfen? Hattet ihr auch so ein Problem? Wie und wann hat es sich geklärt?

worfroz
05.04.2007, 10:05
Antworten vom Support Center können schon mal länger als 1-2 Tage dauern... Manche Probleme werden auch kommentarlos gelöst.

Vorschlag: Überprüfe bitte in den nächsten Tagen, ob die Gutschrift verzeichnet wurde (evtl. Oster-Pause berücksichtigen ;)). Wenn bis etwa Mitte nächster Woche nichts passiert ist, dann melde dich bitte nochmal hier...

Raus
05.04.2007, 10:11
Wunder dauern etwas länger...

Das stimmt nicht! Wunder geschehen plötzlich und unerwartet!:D

mike_ist_da
05.04.2007, 17:44
... na endlich ;-)

vielen Dank für das FEEDBACK!
Na dann werde ich mal auf das Wunder warten ;-)

P.S. Der Supportcenter antwortet ja ungern auf Dinge, die man dem Wiki oder dem Forum hätte entnehmen können:
Frage: Gibt es einen Thread oder einen Hinweis im Wiki, welchen ich dann wohl übersehen hätte, der sich meinem Problem widmet?

Raus
05.04.2007, 18:01
Wiki http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Profil#Konto_aufladen hilft dir nicht weiter. Ich finde im Moment leider keinen Thread hier im Forum. Das heißt aber nicht, dass es keinen geben muss.

masterblaster
07.04.2007, 12:51
Hallo,
Ich habe auch am anfang der woche geld per paypal überwiesen und mir wird nix gut geschrieben ! Also montag habe ich eine mail anfrage gestellt aber eine antwort iss bis heute net gekommen .....;o(

sandramain
07.04.2007, 12:58
ich kann mir auch nicht vorstelllen, dass da eine über ostern kommmt, wie gesagt manchmal wird das problem auch ohne antwort gelöst. hast du auch den vorgang bis zu ende laufen lassen???

schrotti
07.04.2007, 16:48
das problem ist die admins sind imma sehr beschäftigt und der support wird normal von uns shoutbox moderatoren übernommen. Aber die paypal zahlungen können wir nicht machen das muss ein admin machen.

Gruß Mr.Schrotti

eurowave
11.04.2007, 16:40
Sollte dass problem länger andauern, kann man auch über PayPal im 'Resolution Center' auf 'Report Problem' gehen und nochmals auf 'Report Problem' und dann auf 'Item Disput' gehen. :(

Dort wird der Zahlungsempfänger dazu gezwungen, Stellung zu nehmen und evtl. das Geld an den Absender zurückgegeben.

Warum wird nicht die Donation (Spende) mit dem 'verfügbar für bezahlte Downloads' zusammengelegt? :confused:

Oi!Olli
11.04.2007, 18:04
Habe auch Probleme.

Grade mein Konto mit 5 € aufgeladen (Hatte eigentlich noch 2 € gut) und jetzt bin ich sogar 4,15 € im Minus.


Das kann doch nicht sein.

mike_ist_da
12.04.2007, 11:25
Hallo,

gestern abend noch habe ich die Konfliktlösung bei Paypal bemüht und was soll ich sagen, bereits heute morgen war das Geld wieder zurückgebucht auf mein paypal konto.


..... zieht nun selbst eure Schlüsse .....

Oi!Olli
12.04.2007, 16:39
Hallo,

gestern abend noch habe ich die Konfliktlösung bei Paypal bemüht und was soll ich sagen, bereits heute morgen war das Geld wieder zurückgebucht auf mein paypal konto.


..... zieht nun selbst eure Schlüsse .....

Ja wenn ich es könnte hätte ich es auch schon gemacht.

Nur leider bin ich dann immer noch im Minus.
ANgeblich habe ich für 17,25 € runtergeladen aber nur 13,10 bezahlt.


Aber selbst wenn die Zahlungen stimmen würden komme ich beim Zusammenzählen meiner Downloads nur für 10,25 € runtergeladen.


Eine Antwort vom Support habe ich übrigens immer noch nicht.

Steven
13.04.2007, 09:56
Wenn ich das richtig sehe häufen sich die Probleme mit der Zahlung.
Warte nun auch seit 4 Tagen auf Gutschrift, support gebe ich noch 1-2 tage zeit auf antwort bzw. lösung dann muss paypal halt lösen ;)

mike_ist_da
13.04.2007, 10:13
Hallo,

ganz am Anfang meiner MItgliedschaft habe ich mal folgenden Kardinalsfehler gemacht:

Gehe auf Konto aufladen... üblicher Betrag 2,00 Euro ... klappt auch alles bei Paypal.. DANN ABER Geld wird nicht gutgeschrieben! Warum?
Man muss nämlich explizit auf eine Bestätigung von warten, (kommt dann im gleichen Fenster) dass das OTR-Konto um den angebenen Betrag aufgeladen wurde; klickt man also nach der Paypal überweisung das Fenster weg, könnte ich mir vorstellen, dass das mit der Gutschrift NICHT klappt.

--> Do not cancel until you see this screen again with the message 'We reloaded your OTR account..'

Siehe den rot umrandeten Hinweis auf dem Bild im Anhang!!

Oi!Olli
13.04.2007, 14:10
Hallo,

ganz am Anfang meiner MItgliedschaft habe ich mal folgenden Kardinalsfehler gemacht:

Gehe auf Konto aufladen... üblicher Betrag 2,00 Euro ... klappt auch alles bei Paypal.. DANN ABER Geld wird nicht gutgeschrieben! Warum?
Man muss nämlich explizit auf eine Bestätigung von warten, (kommt dann im gleichen Fenster) dass das OTR-Konto um den angebenen Betrag aufgeladen wurde; klickt man also nach der Paypal überweisung das Fenster weg, könnte ich mir vorstellen, dass das mit der Gutschrift NICHT klappt.

--> Do not cancel until you see this screen again with the message 'We reloaded your OTR account..'

Siehe den rot umrandeten Hinweis auf dem Bild im Anhang!!


Ja sowas kann auch passieren nur erklärt das bei mir nicht warum ich im Minus bin.

Und bis jetzt habe ich nur einmal das Fenster zu schnell geschlossen.


Habe jetzt Paypal mit der Konfliktlösung beauftragt und erstmal 2 Beiträge beanstandet. Wenn ich mehr Zeit habe alles nachzurechnen werde ich wohl noch mehr beanstanden.

friendly
13.04.2007, 15:26
...Habe jetzt Paypal mit der Konfliktlösung beauftragt und erstmal 2 Beiträge beanstandet. Wenn ich mehr Zeit habe alles nachzurechnen werde ich wohl noch mehr beanstanden.

Wenn bei einem Konto etwas so häufig passiert, sollte auf jeden Fall ein Mail an den webmaster bei onlinetvrecorder.com mit allen Infos geschickt werden. Sinnvoll ist es dann auch, wenn OTR den Useraccount schliesst, um evtl. Probleme bei der Speicherung und neue Zahlungsprobleme bei dem Konto zu verhindern.

Oi!Olli
13.04.2007, 15:37
Wenn bei einem Konto etwas so häufig passiert, sollte auf jeden Fall ein Mail an den webmaster bei onlinetvrecorder.com mit allen Infos geschickt werden. Sinnvoll ist es dann auch, wenn OTR den Useraccount schliesst, um evtl. Probleme bei der Speicherung und neue Zahlungsprobleme bei dem Konto zu verhindern.


Ok dann schicke ich auch mal nochmal nen Mail dahin.


Hoffentlich antwortet da einer.

Oi!Olli
13.04.2007, 16:06
Wie ist denn die genaue Adresse vom Webmaster finde zwei Adressen.

Murphy43
13.04.2007, 16:07
Wie ist denn die genaue Adresse vom Webmaster finde zwei Adressen.

webmaster[at]onlinetvrecorder.com

Oi!Olli
13.04.2007, 17:59
SO die 10 € sind mir gutgeschrieben worden.


Hoffe das mit den anderen Sachen klappt auch noch.