PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Änderungen



rittergig
01.04.2007, 12:23
Vorne weg: Euer Service ist genial und schön das er vollständig kostenlos ist!

Aber die ständigen (fast stündlichen Änderungen) an der Oberfläche, am GWP-System, an den Aufnahmesystem gehen einen wirklich S.a.c.k. *sorry für die Ausdrucksweise, aber mir viel kein besseres Wort ein*.

Täglich wird an der Oberfläche was geändert, dann ändert sich noch das Aufnahmeformat und die GWP-Punkte werden anders verteilt. - Und das noch alles unangekündigt. DAS NERFT.

Warum müsst ihr ständig so viel ändern wegen so ne Kleinigkeiten? So blickt man überhaupt nicht mehr durch. Gerade hat man sich an eine Änderung gewöhnt, schon wird wieder was geändert. Das verwirrt. z.B. fand ich die alte Startseite deutlich besser als die neue, wo man jeweils nur eine Liste sieht. Im GWP-System blicke ich schon lange nicht mehr durch. z.B. stand da mal was von 100 GWP pro geworbenen Nutzer, bekommen habe ich aber nur 10. Und seit heute ist die Information ganz weg, wie viel man pro Geworbenen bekommt. Ist mir eigentlich egal ob ich jetzt 10 oder 100 bekomme, aber die Informationen sollten stimmen. Bei euch ist das leider ein großes Chaos - Sorry, aber ist leider so.

Wenn ihr was ändern wollt, dann sollte das vorher rechtzeitig und vollständig dokumentiert bekanntgegeben werden und es sollten nicht täglich Kleinigkeiten geändert werden. Am besten ihr lasst auch die User mitentscheiden, ob sie die Änderungen überhaupt wünschen.
Ich kann mir vorstellen, dass damit die Neuen große Probleme haben.

Außerdem solltet ihr euch nicht an Kleinigkeiten aufhalten, sondern euch lieber auf die großen Probleme konzentrieren. z.B. die echten EPG-Daten (die von den Sender mitgeliefert werden) für die Aufzeichnung verwenden. Damit könnte man die Zeit vor und nach den Aufnahmen drastisch reduzieren und es könnten viele unvollständige Aufnahmen vermieden werden, da die EPG Zeiten meist sekundengenau. Bei kürzeren Aufnahmen könnte somit die Dateigröße mehr als halbiert werden und der Traffic würde sinken.


... so tut mir leid, aber das musste jetzt mal alles raus.


EDIT: Dieser Thread sollte eigentlich in OTR Vorschläge, Ideen. @Admit: Bitte verschieben. Sorry!

rittergig
26.06.2007, 18:31
muss mich mal wieder zum Thema melden.

Die letzte Zeit war es eigentlich relativ ruhig, was sehr schön war und man konnte sich gut an das Design gewöhnen.
Doch seit ca 1-2 Wochen wird wieder am OTR-Design/ Interface rumgefummelt, was das Zeug hält. Was soll das?
Und immer kommen Änderungen dazu, die einen absolut gar nicht passen z.B.
ein horizontaler Scrollbalken (obwohl da nichts zum scrollen ist) und seit heute werden die Ergebnisse auf der Startseite nach dem 10. versteckt. Außerdem ist der Wechsel von der Aufnahmeliste zur Planungs - oder Wishlistliste viel umständlicher.
Warum macht ihr das? Wechselt bei euch wöchentlich der, der für das Design verantwortlich ist?
Könnt ihr euch bitte mal entscheiden. Tut mir leid, dass ich mich wiederhole aber: es nerft und das macht keinen professionellen Eindruck von OTR, sondern sieht eher nach einer Spielwiese aus :(
Oder warum werden jetzt die News eingeklappt? Ist das wirklich sinnvoll und einer Änderung wert? Und so wie es aussieht, habt ihr auch die Farben auf der Aufnahmelisteseite etwas geändert.
Kommt bei mir auch nicht positiv an.

Warum diese Änderungen?
Warum könnt ihr euch nicht auf wesentliche Dinge konzentrieren wie z.B. das Problem mit den Umlauten. Umlaute wie ä,ö,ü werden nicht richtig dargestellt (Firefox 2, deut. Windows).
Aber sowas wird einfach ignoriert.

Sorry für die Kritik. OTR ist super. Aber ihr solltet meiner Meinung nach mal die Arbeitsweise/ Struktur ändern.

PS: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

sw2005
27.06.2007, 12:03
apropos wesentliche Dinge...

was ist nun mit dem Kalender im EPG? Wird das Wochentags-Problem nun ausgesessen, da es im Juli ja ohnehin wieder einigermaßen passt (der 1. ist ja ein Sonntag)?

Dann die Rot-Grün-Geschichte im Kalender. Es wurde mehrfach und seit Monaten darauf hingewiesen, dass diese Farbkombination von vielen Usern nicht unterscheidbar ist. Warum wird solch eine Mini-Änderung nicht mal umgesetzt?

EddyP
27.06.2007, 15:32
z.B. stand da mal was von 100 GWP pro geworbenen Nutzer, bekommen habe ich aber nur 10. Und seit heute ist die Information ganz weg, wie viel man pro Geworbenen bekommt.

Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass es für User-Werben keine GWP´s mehr gibt!

Raus
27.06.2007, 17:08
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass es für User-Werben keine GWP´s mehr gibt!

Es gibt 10 GWP für neu geworbene User. Siehe: http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=increasegwp&

Zum Hinterkopf verkneife ich mir jeden Kommentar!:)

EddyP
28.06.2007, 01:15
Es gibt 10 GWP für neu geworbene User.

Dann frage ich mich, wo meine Gutschrift bleibt für User Holsderteufel. Oder gilt das nicht, weil es meine Tochter ist, die über den gleichen Router kommt?


Zum Hinterkopf verkneife ich mir jeden Kommentar!:)

Lump! :o Das ist ein Kommentar!!

Schmutz und kleine Steinchen über Dich!

Raus
28.06.2007, 08:59
Dann frage ich mich, wo meine Gutschrift bleibt für User Holsderteufel. Oder gilt das nicht, weil es meine Tochter ist, die über den gleichen Router kommt?


Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Lump zählt für mich als Kosename - zumindest nennt mich meine Frau auch immer so - ansonsten hätte ich dich jetzt wegen Beleidigung verwarnen müssen.:D