PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum so wenig torrents ?



nemo40
28.03.2007, 19:16
Offenbar wird seit neustem nur noch von 10-20 Dateien pro Tag ein torrent erzeugt,(ich bilde mir ein, das es früher mehr waren), gleichzeitig sind direkte Downloads offenbar nur noch zahlungskräftigen Leuten vorbehalten.(Die Warteschlange ist angeblich immer größer 100 (selbst nachts), obwohl die erste Anzeige der Warteschlangelänge sowie schon immer gefaked war (Später gings oft schneller). Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht von otr ! So viel Wiedersprüchlichkeiten. Was ist so teuer daran, warum stellt man nicht mehr torrent-Downloads bereit (oder auch emule, aber das ist auch schon seit Monaten kaputt), aber jammert über den Traffic!

NGC-Ollie
28.03.2007, 20:46
darüber wird schon hier diskutiert:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23785

nemo40
28.03.2007, 22:49
Das ist zwar schön, das da irgendwo diskutiert wird, aber wichtig ist das etwas G E T A N wird. Wenn für 98% aller Aufnahmen (bis auf wenige Mainstream-Filme) alle 4 Download-Möglichkeiten blockiert sind , macht OTR für mich keinen Sinn mehr !

Fenriswolf
28.03.2007, 22:56
Dann geh doch!
Sowas kontraproduktives.

Für die meisten Sendungen gibt es Downloadmöglichkeiten sei es Torrent, DDL oder Mirror! Falls es irgendwann mal keine geben sollte, dann frag hier im Forum die Mirroranbieter, sie werden gerne dein Anliegen anhören und versuchen zu helfen!
Warum stellst du eigtl. deine heruntergeladenen Dateien nicht als Torrents zur Verfügung? Somit würdest du deinem selbst beschriebenen Problemen entgegenwirken!!

worfroz
28.03.2007, 22:58
Danke, NGC-Ollie. Macht bitte dort weiter. :)

*closed*