PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenverdienst für Spenden ...



diplompenner
27.03.2007, 11:29
Hi Leute,
ich hab mir grad gedanken gemacht wie ich an GWP komme, so richtige verfahren gibts ja im moment dafür nicht und einfach so spenden ist ja langweilig (vor allem als student :D )
jetzt wollt ich mich mal umhören wie ihr euch so mit so ******vergütung und emailwerbung lesen und sowas auskennt, sowas wie klamm oder so, kenn mich da nicht so aus.
wisst ihr solche anbieter wo ich auch sicher gehn das ich das verdiente auszahlen lassen kann ?

soll erstmal ein versuch werden, wenns nicht klappt dann muss ich halt mal etwas weniger essen und kann dann auch spenden ;)

Fenriswolf
27.03.2007, 11:33
Ich würde dir vorschlagen, als Student erstmal ein wenig Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung zu lernen, sonst hat man bei deinem Post ein wenig Probleme! Aus diesem Grund kann ich dir leider nicht helfen, da ich dein Problem nicht verstehe! :D :confused:

Sooker
27.03.2007, 11:39
- ink24 bildchen drücken (max 1x am Tag)
- hinterlass einen Dateikommentar bei Files die dir geholt hast
- dekodieren und einloggen...

Ansonsten saugen über Mirrors und Torrents, dann geht nix verloren...
Hab's auf die Art und Weise auch über Null wieder geschafft

diplompenner
27.03.2007, 12:30
Ich kann auch anders schreiben. Aber ich pass mich im Internet immer der Internetsprache an.
@Sooker: Das meinte ich so nicht, ich dachte an Dinge die außerhalb von OTR stattfinden. Was man hier alles machen kann ist mir schon klar. (wird ja auch genug diskutiert)