PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenverdienst für Spenden ...



diplompenner
27.03.2007, 11:29
Hi Leute,
ich hab mir grad gedanken gemacht wie ich an GWP komme, so richtige verfahren gibts ja im moment dafür nicht und einfach so spenden ist ja langweilig (vor allem als student :D )
jetzt wollt ich mich mal umhören wie ihr euch so mit so ******vergütung und emailwerbung lesen und sowas auskennt, sowas wie klamm oder so, kenn mich da nicht so aus.
wisst ihr solche anbieter wo ich auch sicher gehn das ich das verdiente auszahlen lassen kann ?

soll erstmal ein versuch werden, wenns nicht klappt dann muss ich halt mal etwas weniger essen und kann dann auch spenden ;)

Fenriswolf
27.03.2007, 11:33
Ich würde dir vorschlagen, als Student erstmal ein wenig Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung zu lernen, sonst hat man bei deinem Post ein wenig Probleme! Aus diesem Grund kann ich dir leider nicht helfen, da ich dein Problem nicht verstehe! :D :confused:

Sooker
27.03.2007, 11:39
- ink24 bildchen drücken (max 1x am Tag)
- hinterlass einen Dateikommentar bei Files die dir geholt hast
- dekodieren und einloggen...

Ansonsten saugen über Mirrors und Torrents, dann geht nix verloren...
Hab's auf die Art und Weise auch über Null wieder geschafft

diplompenner
27.03.2007, 12:30
Ich kann auch anders schreiben. Aber ich pass mich im Internet immer der Internetsprache an.
@Sooker: Das meinte ich so nicht, ich dachte an Dinge die außerhalb von OTR stattfinden. Was man hier alles machen kann ist mir schon klar. (wird ja auch genug diskutiert)
Ich dachte eher an Dienste wo ich Geld verdienen kann indem ich mit Emails durchlese oder ****** klicke. Das so verdiente Geld könnte ich dann OTR spenden. Nicht das ich es unbedingt nötig hätte, aber mal zu wissen wo es sich lohnt war halt der Gedanke, vor allem weil ich oft Sendungen runterlade die es auf mirrors und torrent einfach nicht so finden sind. Ich bin zwar noch weit im Positiven, aber soll ja eine Vorsorge sein.

Ich hoffe dieser Post entspricht mehr euren Erwartungen über Information und Sprache

Sooker
27.03.2007, 12:33
Naja, erfahrungsgemäß kriegt man das Geld bei solchen Sachen einfach nie
Geld wächst leider nicht auf Bäumen, geh n paar Stunden richtig arbeiten, das is besser als Spam bekommen etc

Fenriswolf
27.03.2007, 12:33
Ja, das tut er:D .
Also meinst du solche Dienste, bei denen man - ohne wirklich etwas zu tun - im Internet Geld verdienen kann!
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe zwar auch schon nach solchen gesucht, aber leider gab es bei den meisten immer sehr gravierende Haken, sodass ich lieber die Finger davon lassen würde ;)

diplompenner
27.03.2007, 13:07
Das dachte ich mir schon fast. Dann werd ich lieber auch die Finger davon lassen, obwohl der Gedanke daran ja immer noch reizt.
Danke für die Erweiterung meines Horizontes in Sachen Internet (sowohl Geld als auch die Sprache ;) )

sw2005
27.03.2007, 14:13
wie wärs damit:

Du machst eine Seite auf, wo du unter irgendeiner Begründung die Adressdaten von Usern abfragst, und denen dann für irgendeine banale Dienstleistung (z.B. Zusenden einer prognostizierten Lebenserwartung) eine Rechnung über 60 Euro schickst.

Das scheint sich echt zu lohnen...

(PS: Ironie-Alarm)

Fenriswolf
27.03.2007, 14:17
@sw: Der war bös ... oooh war der bös :D

t0b3
27.03.2007, 14:44
So lange es genug Leute gibt, die da auch noch zahlen, wird es immer auch Leute geben, die sich mit solchen Angeboten bereichern.
Und wenn jemand so *Eigenzensur* ist, auf so eine plumpe Abzocke einzugehen (ok...drauf******* ist eine Sache; aber wer bezahlt das auch noch...), ist er selbst schuld.

Mal BTT: Ich hab irgendwo gehört, dass Klamm recht seriös sein soll und seine Rechnungen auch begleicht.

Blutfaust
27.03.2007, 15:57
Mal BTT: Ich hab irgendwo gehört, dass Klamm recht seriös sein soll und seine Rechnungen auch begleicht.
So ist es. Auszahlungen erfolgen innerhalb weniger Tage (meist < 1 Woche). Ganz problemlos.

sw2005
27.03.2007, 17:36
wer ist Klamm?

...also wer ist damit gemeint, klamm sind wir ja alle mal :)

diplompenner
27.03.2007, 18:32
die seite www.klamm.de ist gemeint