PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Werbung auf Pro 7



Kirby
26.03.2007, 21:21
Hi Leute, ich schaue mir grad die Datei:
Scrubs_Die_Anfaenger_07.03.24_14-35_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi
vom 24.03.2007 (14:35) an.

dabei ist mir aufgefallen, dass in der Werbung hauptsächlich Werbung kamen, die an die Österreichischen Zuschauer gerichtet ist. Denn, was nützt mir ein Internetanbieter, der nur in Österreich ist. und Vor allem, was nützt es dem Anbieter, bei uns zu Werben ^^
Das war nur eins von mehreren Beispielen. Viele Clips, die ich noch nicht kannte und bei jedem, wo die Internetaddy dabeistand, waren des welche aus Österreich.

Ich weiß, das hat nix mit OTR zu tun, aber kann mir das einer erklären? Was ist das für eine Logik von Pro 7?

NGC-Ollie
26.03.2007, 23:18
lad dir die datei nochmal runter und versuch nochmal zu decodieren.

muffysmom
26.03.2007, 23:21
@yoRo

Zwei sachen fallen mir bei deinem beitrag auf.
Erstens ist das weitergeben bereits dekodierter dateien illegal.
Zweitens waere es schoen, wenn du forenregeln beachten und faekalsprache unterlassen koenntest.

Cineatic
27.03.2007, 09:58
...
Zweitens waere es schoen, wenn du forenregeln beachten und faekalsprache unterlassen koenntest.

BTW: die sternchen *** sind von mir.


Volle Zustimmung! So etwas gehört hier nicht ins Forum

Raus
27.03.2007, 10:39
An alle!

Leider kann kein Moderator alle Beiträge lesen. Sollten jemanden solche Sachen wie der Beitrag von yoRo auffallen, wäre es hilfreich die Moderatoren zu informieren.

Ich habe yoRo jetzt eine PN geschickt und ihn aufgefordert seinen Beitrag zu editieren.