PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login Problem mit MS Vista?



Administrator
21.03.2007, 22:17
Hab grad die Mail bekommen:

haben Sie eine Erklärung für das Phänomen, dass es mir unter Windows Vista Ultimate nicht möglich ist mich an meinem Account anzumelden? Ich bekomme immer die Fehlermeldung Your Account does not exist. Mit Win XP gibt es keine Probleme. Problem besteht mit Firefox und IE7 Danke für die Hilfe

Wie ist es bei anderen Vista-Usern?

Floriel
21.03.2007, 22:42
Werd's ausprobieren, wenn ich das nächste mal im Geschäft bin

friendly
21.03.2007, 23:11
Ein findiger User meinte um 23:00 in der Shoutbox:
ah unter vista muss man die cookies explizit freigeben...

gulliver
22.03.2007, 00:25
Hm also ich habe überhaupt keine Probleme gehabt, sowohl mit Ultimate als auch der Business Variante.
An sich ist da Vista im Grundzustand sehr User-Freundlich.

Was sein kann, dass eine AV-Software bzw. Firewall nachträglich installiert wurde. Da kann es unter Umständen zu solchen Problemen kommen.

Ich tippe eher auf einen Fehler seitens des Anwenders, denn wie gesagt ich nutze Vista schon rund 4 Monate und jede Woche werden neue Systeme installiert. Habe da noch keine unregelmäßigkeiten feststellen können.

Snowman
22.03.2007, 09:17
Habe mit der Business-Version ebenfalls keine Probleme beim Einloggen.

EdeBorger
22.03.2007, 10:30
Das scheint erst seit gestern so zu sein. Konnte mich mit Vista Premium auch immer problemlos einloggen. Jetzt habe ich mich mal manuell ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, kam diese Nachricht, dass mein Account nicht existieren würde.

Komando zurück. Habe einfach meine e-Mail-Adresse falsch eingegeben.

Neuling
22.03.2007, 10:31
Vista neu installiert mit Firewall und Antivir und Defender von anfang an keine Probleme :)