PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload im Azureus tut nicht mehr



visionbrasil
20.03.2007, 01:47
habe ausversehen einen funktionierenden upload aus Azureus rausgenommen den ich zuvor gesaugt habe. Nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, habe ich ihn sofort wieder reingestellt, per verteilen. Seither ist die Fitness nur grau (oder blau bei Start erzwingen), habe keinen upload der Datei. Die Datei ist neu, also bestimmt liegt es nicht daran dass sie keiner will.

Ralf

NGC-Ollie
20.03.2007, 01:55
was zeigt der tracker an? ist da kannst du die anzahl der peers sehen. und wie lange hast du es schon im seed? das fängt ja nicht sofort an...

visionbrasil
20.03.2007, 02:13
habe ihn jetzt ne 1/2 Stunde drinn. Im Karteifeld Tracker steht die Datei drinn.
Was sind Peers?

MOK
20.03.2007, 14:23
Kannst du mal einen Screenshot machen? Dann kann man dir bestimmt besser helfen ;)

visionbrasil
20.03.2007, 15:29
In dem Torrenttracker habe ich nur den Formel 1 Torrent gefunden. Columbo wollte ich NEU reinstellen - die Datei hatte ich vorher über einen Mirror gezogen.
Die Dateien sind:

Columbo_Ein_Denkmal_fuer_die_Ewigkeit_07.03.18_20-15_srtl_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Formel_1_Grosser_Preis_von_Australien_07.03.18_09-00_rtl_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Habe Sie nun schon seit 24 Stunden drinn ohne dass sich was tut.


Und hier wäre der screenshot.

FoXyLiOn
20.03.2007, 15:36
Wie du an dem Screenshot siehst, gibt es keine Peers (niemand hat die Datei nicht-vollständig)

http://www.freeimagehost.eu/thumbs/a5ec79128656.gif (http://www.freeimagehost.eu/image/a5ec79128656)


#Edit: ok, gut sie sind in der Warteschlange, das hab ich übersehen...
#Edit2: dein Azureus wird wohl die Torrents aufrgrund von dem, das es den einen Torrent (Columbo) gar nicht mehr gibt und den anderen niemand will in die Warteschlange verschieben...

visionbrasil
20.03.2007, 15:37
NA ICH habe sie doch vollständig :) und will sie weitergeben !!

FoXyLiOn
20.03.2007, 15:40
NA ICH habe sie doch vollständig :) und will sie weitergeben !!
Kugg mal oben hab ich grade was reineditiert ;)


#Edit: ok, gut sie sind in der Warteschlange, das hab ich übersehen...
#Edit2: dein Azureus wird wohl die Torrents aufrgrund von dem, das es den einen Torrent (Columbo) gar nicht mehr gibt und den anderen niemand will in die Warteschlange verschieben...

visionbrasil
20.03.2007, 17:57
als ich die uploads gestern morgen ausversehen aus der Liste gelöscht habe, hatte ich einen tierischen upload auf der Datei Formel1. Als ich sie keine 5 Minuten später wieder reingestellt habe hatte keiner mehr Interesse ????

Naja, wenn der Download tut...... hoffe halt dass ich dadurch nicht irgendwann als NUR Sauger bestraft werde.