PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung auf onlinetvrecorder.com nicht möglich



WiZo
07.03.2007, 19:22
siehe überschrift....

wenn ich auf registrieren gehe,
gebe ich meine email addy an, und 2* PW, wenn ich dann auf weiter klicke, kommt nur eine weiße seite^^


habs sowohl mit meiner web.de als auch mit meiner gmx.de adresse versucht....ging beides nicht

gibt es eine möglichkeit, den hier erstellten account auch auf www.onlinetvrecorder.com zu nutzen`?


mfg
WiZo

worfroz
07.03.2007, 19:35
Hast Du in deinem Browser eingestellt, daß Cookies (insbesondere Drittanbieter-Coockies) akzeptiert werden? Evtl. auch mal Cache und OTR-Cookies löschen und erneut versuchen... ;)

schrotti
07.03.2007, 19:39
nein der forwn account ist komplett extra und hat mit dem von onlinetvrecorder.com absolut nichts zu tun. Sollte die anmeldung wirklich garde spinnen kannst du im notfall dich per SMS regestrieren schick einfach ne SMS mit der sendung die du aufnehmen willst an eine der beiden nummern dann bekommste ne SMS mit deinen log in daten. Zwar nicht die beste lösung aber fürn notfall.
Ich werd das mit dem regestrieren gleich mal testen.

Send SMS either to
› 84000 49 Cent pro SMS (einschl. 12 Cent D2-Anteil) (beinhaltet auch den Preis für einen Downloadslot)
› 0152 04705010 für Ihre normalen SMS-Kosten

Gruß Mr.Schrotti

ps. welchen browser benutzt du?

edit: scheint wirklich nich zu gehen bekomm auch nur ne weiße seite :/ ich geb da smal weiter

WiZo
07.03.2007, 19:40
habs sowohl mit IE als auch mit Firefox probiert

schrotti
07.03.2007, 19:45
hab das weiter gegeben kannst es ja per handy probieren kostet ja nur eine normale SMS.

Buster2XLC
07.03.2007, 19:46
Hab genau das selbe Problem...wäre cool wenn Ihr das mal fixxen könntet.

Hab aber auch nen Problem wenn ich auf eine Sendung klicke (z.B. eine der Top Recordings) öffnet sich da ebenfalls nichts....

forestfriend
07.03.2007, 19:48
Falls Du die Top Recordings auf der Startseite meinst - da öffnet sich auch nichts. Wenn Du eingeloggt bist kannst Du über diesen Link die betr. Sendung programmieren. Die erfolgte Programmierung erscheint dann im linksoberen der sechs Kästen.

Buster2XLC
07.03.2007, 19:50
Ok, danke für die schnelle Antwort...:)

Vansan
08.03.2007, 10:27
Habe das gleiche Problem wie bereits viele andere!

Hab versucht mich zu registrieren, allerdings kommt dann nur ne leere site und Aktivierungsmail kommt auch keine! :mad: :(

Habe bereits alles wie im Forum beschrieben versucht - bringt nix!

An das OTR-Team: Kann jemand sagen wann das wieder funktionieren wird???

Vansan
08.03.2007, 11:32
Ich benutze auch den IE.

Hab schon alles versucht - Cookies löschen - Alle akzeptieren eingestellt usw.

Geht nicht - Da komm nix! :confused:

Das Anmelden im Forum war kein Problem - die Mail ist unmittelbar angekommen!

Germanium
08.03.2007, 15:23
Hi bin neu hier, hab mich gleich im Forum angemeldet. Auf der Website:
http://www.onlinetvrecorder.com
konnte ich mich aber bisher nicht registrieren. Weiß nicht woran das liegt. ich komm bis zur Registrieren-Seite, also da wo man e-mail, zwei mal Passwort und den Hacken setzten muss. Dann wird die Seite weiß und es passiert gar nichts. Wisst ihr was da los ist?

Cineatic
08.03.2007, 15:25
wegen Zusammenführung der Threads, habe ich den Link hier jetzt entfernt, um keine Verwirrung zu stiften ;)

Murphy43
08.03.2007, 15:26
Hier gibts schon einen Thread zu dem Thema (http://otrforum.com/showthread.php?t=22312) ;)

Ich habe die zusammengeführt. ;)

Germanium
08.03.2007, 15:28
sry hab ich nicht gesehen.
Anscheinend benutzen alle IE, kann es sein dass es mit Firefox nicht geht? Oder an was kann das sonst noch liegen?

Buster2XLC
08.03.2007, 17:09
Hab mich gerade (mit Firefox) registriert.

MarGan
08.03.2007, 20:26
Kann mich noch immer nicht auf www.onlinetvrecorder.com einloggen. Registrierung via E-Mail und Aktivierungscode ist erfolgt.

Wenn ich mich via ID einlogge kommt folgende Meldung:
Error: Invalid email address!
Please type in a valid email-address. Do not enter a nickname! It has to be a real email.. with @ and a dot and so on.. ;)

Logge ich mich mit der E-Mail Adresse an:
This account does not exist !
Please make sure that you've entered the correct email-address or try to login with your ID.

Aber der Account wurde doch aktiviert und der Browsercheck funktioniert auch einwandfrei.

MarGan

Kalichakra
08.03.2007, 20:41
Habe mich schon vor zwei Wochen vergeblich versucht anzumelden. Es kam keine Aktivierungsmail, auch eine Anfrage an die dort angegebene Emailadresse bei Problemen blieb unbeantwortet.

Ne weiße Seite, wie andere hier beschreiben, bekam ich aber nicht.

Habe heute nochmal versucht mich anzumelden...wieder keine Aktivierungsmail !

Wo liegt das Problem, wie kann ich mich nun anmelden ?

NGC-Ollie
09.03.2007, 04:27
Bitte schaut auch hier in diesen Threat!
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17837