PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24_07.02.21_21-10_rtl2_165_TVOON_DE.mpg.HQ lässt sich nur bis zur 85.min abspielen!



germanfreaky
02.03.2007, 21:30
Windows zeigt das an:
Größe auf Datenträger: 1,27 GB (1.367.212.032 Bytes)

Ich glaube nicht dass es daran liegt, denn sont hätte ich die Aufnahme überhaupt nicht ansehen können...

Hat jemand das selbe Problem?

Oder soll ich mir die Aufnahme reseten lassen und dann die normale Version (also nicht HQ) herunterladen?


MfG germanfreaky

germanfreaky
04.03.2007, 00:06
na toll... :(
Und was ist jetzt mit der Aufnahme? Das war die letzte Folge und ausgerechnet da fehlt mir das Finale!
Das ist doch nicht mein Fehler, dass die HQ-Version fehlerhaft ist...
Könnte man dann einen nicht wenigstens vorher warnen, dass die HQ-Version nicht komplett ist, oder hat niemand anderes das selbe Problem?

germanfreaky
04.03.2007, 10:14
okay, ich werde dei version noch einmal runterladen, aber ich kann sie ja dann nicht decodieren, wenn sich alle weigern einen reset der aufnahme durchzuführen? Oder macht das dann doch jemand, wenn es wahrscheinlich am download gelegen hat?
Bitte! :D

/edit: Wo hast du die Aufnahme runtergeladen?

MfG germanfreaky

germanfreaky
04.03.2007, 11:09
Smiley habe ich schon längst (ich habe 9,4 GWR-Punkte!), und ich habe mich ja auch schon in der Shoutbox gemeldet, aber dort hat man sich geweigert die Aufnahme zu reseten, weil das angeblich mein Problem sei! :(

/edit. Der Download bei schneefalke ist aber extrem langsam (nur 30kbyte/s statt bei mir möglichen 500kbyte/s!)

Marsu
04.03.2007, 11:14
Smiley habe ich schon längst (ich habe 9,4 GWR-Punkte!), und ich habe mich ja auch schon in der Shoutbox gemeldet, aber dort hat man sich geweigert die Aufnahme zu reseten, weil das angeblich mein Problem sei! :(
Wenn dann erzähl es richtig, mit Deiner dort gegebenen Begründung bekommst Du kein reset, mit der richtigen ja, und Smiley brauchst Du täglich neu. Die GWR interessiert nur im Aussehen.

Raus
04.03.2007, 11:16
worfroz hat ja schon darauf hingeweisen, dass beim Laden der falschen Version kein Reset möglich ist, um eine andere Version decodieren zu können!
Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17524

germanfreaky
04.03.2007, 11:17
ja stimmt, sry da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe aber auch ein smiley weil ich heute morgen schon banner geklickt habe ;)
Und mit welcher Begründung soll ich dort Anfragen?
Oder wie wüdest du die begründung ausdrücken?

@ RPH: Ja aber ich habe ja nicht die flasche version heruntergelden, die runtergeladen datei ist ja fehlerhaft!
Ich habe die HQ-Version heruntergeladen und wollte auch diese, aber wahrscheinlich habe ich die datei von einem server geladen, wo sie fehlerhaft war!