PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wmv-Badfiles (nichtmehr aktuell)



muffysmom
08.02.2007, 19:24
Gulli,
Vielen dank fuer die info. Ist zwar keine gute nachricht, aber wenigstens sind wir jetzt informiert. :)

LG,
muffysmom

DJ2006
08.02.2007, 19:35
WOW ich bin erstaunt das erstaml das was kaputt ist und es SOFORT eine INFO gibt, auch wenn sie nicht sehr informativ ist aber fürs erste super gulli!!!:D

Besser wäre es natürlich noch gewesen wenn noch dazu steht was kaputt ist oder wenn man es nicht weis auch hin schreiben das der fehler noch nicht gefunden wurde! :D


ABER TROZDEM GRO?ES DANKE GULLI!:D

worfroz
08.02.2007, 22:26
Es ist schön zu sehen, wie durch rechtzeitige Info sehr entspannt in diesem Thread gepostet wird -- verglichen mit einigen (berechtigten) Meckereien in der letzten Zeit. Es geht also auch ohne sich gegenseitig anzugiften... ;)

@gulli: Danke für die schnelle Info und das Update! :)

mercury202
08.02.2007, 23:20
Danke für die Info!

traveler.in.time
09.02.2007, 01:07
Schließe mich an - ein dickes Dankeschön für die Info!

So macht das Spaß - kurze Zeit nach der Kritik bereits bemerken können, dass die Botschaft offenbar angekommen ist, Ihr Euch Gedanken gemacht habt und nun das umsetzt, was gewünscht worden ist. Super!

Lovely31
09.02.2007, 02:24
Ich habe die Zahl der Kritiker gestern nicht gezählt, aber nur dreimal Danke für die Info ist verdammt wenig!

Da ich sonst auch nicht zu den Kritikern gehöre und das Internet mit all seinen Netzwerken, Hardwares und Softwares etc. für mich nichts Unfehlbares ist, sehe ich davon ab und so nehme ich es auch nicht ganz so eng mit der Info-Politik ;-)

Klasse ist es jedoch wirklich, dass man es direkt auf der Startseite gleich sieht, was passt und was nicht passt - unabhängig davon, ob der Grund dabei steht oder nicht, da ihn eh nicht jeder verstehen würde :-D

Super, weiter so

Gruss
L31

doc_alex
09.02.2007, 03:29
Ich habe die Zahl der Kritiker gestern nicht gezählt, aber nur dreimal Danke für die Info ist verdammt wenig!



Sorry, aber was soll das denn jetzt? Sollen wir uns jetzt alle hier einloggen und 'danke' schreiben und Du zaehlst dann nach?
TV aufnehmen ist wohl die Kern-Dienstleistung von OTR, und wenn dann 10 Sender fuer ueber 24h nicht funktionieren, dann ist es eine Selbstverstaendlichkeit, dass man seine user informiert. Und an der Anzahl der Hits koennen Gulli&Co auch sehen dass diese Info gefragt und damit gewuerdigt wird. Wer dann mag, kann ja auch gerne ein Dankeschoen posten. Aber nachzaehlen? ts ts ts...

Xerxes
09.02.2007, 06:47
Hi gulli,

leider ist AUSGERECHNET Monsters Ball auf den ich mich bereits so lange gefreut habe bei den Bad Files. Muss ich wohl doch die paar Euro für die DVD inverstieren :)

Trotzdem will ich mich der Mehrzahl der anderen Poster anschließen und ein DICKES LOB für die schnelle Info geben!

Ihr macht einen tollen Job, weiter so! :)

Xerxes

muffysmom
09.02.2007, 12:15
leider ist AUSGERECHNET Monsters Ball auf den ich mich bereits so lange gefreut habe bei den Bad Files. Muss ich wohl doch die paar Euro für die DVD inverstieren :)
........

Xerxes

Kommt der film nicht nochmal (13.2. RBB) ??

Xerxes
09.02.2007, 13:00
@ muffysmom

Doch er kommt! Danke für die Info!!! :) :) :)

hasenhuette
09.02.2007, 13:51
Supi, danke für die Infos.

Macht in der Hinsicht mit Infos bitte weiter, wenns klemmt!

DarkKnight
09.02.2007, 14:08
Das nenne ich Userfreundlichkeit.

Danke an das OTR Team.

muckiy
09.02.2007, 19:32
Ich kann mich auf OTR nicht einloggen, wenn ich mich am Laptop über Wlan auf OTR einloggen will. Des kann nicht an diesem Ausfall liegen oder? An was könnte es liegen?

Koko
09.02.2007, 19:39
@muckiy
Bitte die Forensuche benutzen.

Dazu gibt es bereits einen Thread.

hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=20423

Koko
09.02.2007, 23:59
@Tom2901

Bitte die Forensuche benutzen.

Dazu gibt es bereits einen Thread.

hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=18509&highlight=spenden

clapyourhands
10.02.2007, 01:51
danke für die schnellen infos.
meine frage: betraf das auch den sender RTL oder lag das an was anderem, dass die aufnahme vom 09.02. 23:00 - 00:00 Uhr als badfile angezeigt wird? und besteht die möglichkeit einer reparatur?

Mille B
11.02.2007, 00:05
Hallo Gulli und alle die den OTR möglich machen!!

Wollte mich auf diesem Wege einfach mal bedanken :D
Der OTR ist einfach spitze. Außerdem wurde das Problem mit WMV superschnell beseitigt. Es ist toll wie sehr ihr euch bemüht. Habe und werde euch jederzeit weiterempfehlen. Dank euch kann ich meine Lieblingsserien aufnehmen und auf DVD brennen. DANKE..DANKE..DANKE..

Koko
11.02.2007, 00:22
Das liest man doch wirklich gerne! :)

hasenhuette
13.02.2007, 19:06
Moin!

Deine Frage wurde doch schon ausreichend beantwortet. Nur weil da ein anderer Name steht, heißt das nicht, dass das nicht die Sendung ist. Für die Zukunft: Einfach alles aus dem Zeitraum programmieren, wo du gedenkst aufzunehmen (bei dem Sender natürlich!)

ParaKnowYa
13.02.2007, 19:08
Sorry hab mir den thread grad nochmal durchgelesen, ganz klar ;)

deswegen auch grad gelöscht, hab leider erst danach gesehen dass du geantwortet hast :)

tut mir leid ;)

thx @ all :)

schönen abend noch