PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prbleme bei hochladen der HQFolge von Stargate.



Oi!Olli
26.01.2007, 14:22
Da die Datei beim Torrent nicht komplett verfügbar ist wollte ich abhilfe schaffen.


Hab also die fertige Datei in mein Verzeichnis kopiert den Torrentlink geöfnet und bei Azereus verteilen ausgewählt.

Nur bricht er nach einer kurzen Zeit das Hochladen ab weil ein Teil der Datei angeblich fehlerhaft ist und dieser Teil nochmal neu runtergeladen werden muss.


Kann ich das irgendwie beheben ?

Hab die Datein von nem Server und es wurde alles anstandlos decodiert und das Video läuft auch ohne Probleme.

Kirby
26.01.2007, 15:27
ich hab auch nur ein verzeichnis für beides.

ich hab jetzt herausgefunden, wies bei mir definitiv ohne probs klappt...

datei reinkopieren, evtl laufende datei vom torrent löschen (nur die datei ohne aufgabe ^^) oder im verzeichnis direkt löschen.

dann klick ich in bitcomet auf die datei und geh auf Hash manuel prüfen. dann seh ich, wie die prozentzahl langsam auf 100% hoch geht und die datei ist komplett zum uploaden.

wie gesagt. bitcomet nutz ich. hoffe, des klappt bei deinem progi auch in ähnlicher weiße

wahlweise kannste auch erst die datei in den ordner kopieren und dann die *.torrent-datei ausführen. dann wurde bei mir auch eine hash prüfung gestartet, die erkannte, dass da schon so eine datei vorhanden ist.

Detailsucher
26.01.2007, 15:29
Ich denke mal bei OTR gibts da irgend ein Problem mit der Torrenterstellung oder den HQ-Files auf dem Torrentserver. Das gleiche Problem (4 Teile/4MB fehlen,fehlerhaft) gibts nämlich auch bei Dr. House. Mein Client - µTorrent - hat den Server wegen 6 Prüfsummenfehlern gebannt, wenn ich diesen aufhebe, läd er neu und bricht mit dem gleichen Ergebnis wieder ab.

Oi!Olli
26.01.2007, 19:30
Ich denke mal bei OTR gibts da irgend ein Problem mit der Torrenterstellung oder den HQ-Files auf dem Torrentserver. Das gleiche Problem (4 Teile/4MB fehlen,fehlerhaft) gibts nämlich auch bei Dr. House. Mein Client - µTorrent - hat den Server wegen 6 Prüfsummenfehlern gebannt, wenn ich diesen aufhebe, läd er neu und bricht mit dem gleichen Ergebnis wieder ab.

Das glaube ich inwzischen auch.

Der hängt jetzt seit 6 Std bei 99,3 %.

gh768
26.01.2007, 21:04
24_07.01.24_21-10_rtl2_165_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey geht als Torrent auch nich mehr. Es ist bei 98% stehengeblieben und lädt munter weiter, wird nur nich fertig^^

Koko
26.01.2007, 21:12
Mein Kuess_mich_Genosse_Top_Tipp_07.01.23_20-15_sat1_120_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.torrent steht auch seit Stunden bei 98,7% mit DL 0. Nur uploads.

Da ist definitiv ein Problem.

Oi!Olli
26.01.2007, 23:58
24_07.01.24_21-10_rtl2_165_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey geht als Torrent auch nich mehr. Es ist bei 98% stehengeblieben und lädt munter weiter, wird nur nich fertig^^


Das ist die Datei die ich meine.
Ist aber inzwischen auf nem Server verfügbar.

Strahli
27.01.2007, 11:16
Bei mir das gleiche Problem, hab untenstehendes schon in anderem Thread gepostet. Das Problem wär doch einen eigenen Thread wert?

-----------------
Spion_wider_Willen_07.01.24_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

mir fielen bald 7 Blöcke auf, die keiner hatte. Seitdem haben sehr viele 99,0 Prozent, alle mit den selben Blöcken, die fehlen und wir alle füttern neue heran, die aller Voraussicht nach auch nicht weiter kommen werden.
Ich hab zudem beim ersten mal nicht bemerkt, dass die Datei unvollständig war und decodiert, kam natürlich Mist raus. Dann hab ich die ganze Datei nochmal neu runtergeladen, und hänge wie alle wieder bei 99 %.
Wenn man wüsste, dass es irgendwann den Rest gibt, würde ich nachfragen, ob ich resetted werden kann, um die Datei nochmal decodieren zu können.
Aber so spar ich mir erstmal das nachfragen.
Da dies alles bei vielen auftritt, scheint es sich nicht um ein Problem der User-Seite zu handeln. Naja, vielleicht guckt mal einer der Profis nach....

Gruß
Strahli

Koko
27.01.2007, 12:27
hab untenstehendes schon in anderem Thread gepostet.

Bitte keine Doppel- und Crosspostings. Ggf. bitte auf einen Post verweisen.