PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film nach der Hälfte vorbei



Cineatic
13.01.2007, 22:46
Hallo!

Das hört sich so an, als ob du nur eine Teildatei heruntergeladen hättest. Hast du vor dem Dekodieren mal die Dateigröße kontrolliert?

martinalex
14.01.2007, 10:25
Hi, ich hatte die Dateigrösse (natürlich immer wenn was schiefläuft...) nicht kontrolliert und konnte dies im nachhinein nicht mehr tun. Allerdings stimmt die grösse zumindest ungefähr (zwischen 300 und 350MB für 1h Film)... deswegen kommt mir das auch nicht ganz sinnvoll vor, da dann der film vielleicht 5min vor schluss aufhören sollte...

NGC-Ollie: was meinst du mit beschädigtem Index?

martin

Cineatic
14.01.2007, 10:58
Hi!

Eine Stunde Film sind inzwischen locker über 400MB. Es sei denn, du meinst eine WMV-Aufnahme.

caipi68
26.01.2007, 15:59
Hi,

ich habe dasselbe Problem seit 2 Tagen. Die entcodierte Datei hat diesselbe Groesse wie die Download Datei und trotzdem bricht mir der Film nach der Haelfte ab. Er stoppt einfach und das Bild bleibt stehen. Ist echt nervig. Kennt Jemand das Problem? Ich downloade .wmv Dateien und benutze einen MAC.

Gruss
Katrin

martinalex
28.01.2007, 22:27
übrigends gibts einige aufnahmen mit einer offiziellen Grösse von ca 20MB bei 55min Dauer - irgendwas war da falsch... (zum glück gabs ne wiederholung, die ich mir ziehen konnte) die datei selbst hab ich nicht runtergeladen...

Mein oben genanntes Problem war auf jeden fall eine unvollständige datei, die ich in dem ganzen wust von dateien nicht als solche identifiziert hatte...

vielen dank nochmal, mit nem reset gings wunderbar...

martin