PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWR als Bonuspunkte



Cineatic
10.01.2007, 19:45
tja, nur dafür müsste das GWR-System erstmal funktionieren. Und das tut es definitiv nicht. Ich bin eher für die Abschaffung dieses seltsamen Etwas, dessen Funktion noch nie jemand wirklich verstanden hat und das eh nur macht, was es will, aber nicht was es soll.

george
10.01.2007, 21:30
fänd ich echt gut!!

..und würde mit sicherheit viel bringen. (bsp.: truelies tracker - da benehmen sich alle einfach vorbildhaft...:cool: -> weil anti-leech + bonus-system)




aber, nur dann wenn:


(...) nur dafür müsste das GWR-System erstmal funktionieren. Und das tut es definitiv nicht.

DJ2006
10.01.2007, 21:51
tja, nur dafür müsste das GWR-System erstmal funktionieren. Und das tut es definitiv nicht. Ich bin eher für die Abschaffung dieses seltsamen Etwas, dessen Funktion noch nie jemand wirklich verstanden hat und das eh nur macht, was es will, aber nicht was es soll.


das funktionirt einwand frei!!!

zu dem vorschlag: finde ich super! doch bin geteilter meinug denn dazu haben die betreiber erstml wiede haufen arbeit(neue styls basteln zb oder smylis,kann sein das dass auch kaum arbeit macht)

ich wäre dafür aber soll man dann einmal wieder alle gwr ounkte habne und bei 9gwr punkten ist dann wie ein flarate man brauch nicht merh klicken oder so oder muss man wenn man einen neunen styl habne will wird ein gwr punkt abgezogen und ich muss wieder neu banner klicken oder spenden!?

aber sonst wäre das aufjendenfall etwas um die server und aufnahme einheiten deutlich zu verbessern!

worfroz
10.01.2007, 22:00
@DJ2006: Nimm's einem alten Mann wie mir bitte nicht übel, aber der eine oder andere Punkt bzw. Komma in deinem Post hätte die Lesbarkeit deutlich erhöht... ;)

Detailsucher
10.01.2007, 22:38
Zitat von DJ2000:
das funktionirt einwand frei!!!

Bist Du sicher? Bisher hat (mir) nämlich noch niemand von offizieller Seite erklärt wie es funktionieren soll. Soll heissen, wann und wofür man wieviele Punkte gutgeschrieben/abgezogen bekommt.

friendly
10.01.2007, 23:17
Wer zwischen 05:01 und 05:59 einen Download startet, der bekommt schon mal 0,7 Punkte gutgeschrieben (ausser am Wochenende, da werden 0,3 Punkte abgezogen).

...


Was machen jetzt alle 350.000 User morgen früh? :eek:

Cineatic
11.01.2007, 09:54
das funktionirt einwand frei!!!


Ich lach mich schlapp :D

Ich habe etliches gespendet, insgesamt über 40,-€ für Downloads bezahlt (und 600-800MB Traffic kosten bei weitem keine 25 Cent), haufenweise Banner geklickt und mein GWR steht wie am ersten Tag auf 1!

Funktioniert wirklich toll, das System!

DJ2006
11.01.2007, 10:45
Bei mir und allen in der shoutbox funktionirt es! Wo ich bei OTR eingestigen bin hatte ich auch 1GWR Punkte doch ich hab jedentag die ungefair 10 Banner geklickt nur von mirrors runtergeladen auser es gab mal ein sendug nicht auf nem mirror was selten war! Ich habe auch nie gespendet muss ich erlichzugeben, nie einen user geworben(erst vor kurzem mal ein paaar) aber ich damit meine heutige GWR punktezahl erreicht(die höchste die es gibt :D ) und heute mach ich das genauso!

Aber zu allen: man muss schon die richigen Banner klicken sonst bringt das nichts! ;)

Man wird auch nie sagen Können für 40€ gibt es 2Gwr Punkte, aber für 1User gibt es dann 3 das wird nicht so gerechnet!!! in euren account steht bei profil->eure Gwr Punkte Zahl und irghenwo da steht was dei zu bedeuten hat und für was es alles punkte gibt! und da is t auch erkär warum da am anfang bei Jedem 1 steht dann bist du neu bei otr machst du erstmal arbeit aber deswegen hast du doch auch nciht gleich -5GWR Punkte oder :rolleyes:

.......also überlegt euch das mal so! und noch was:
:D Das Sytem Funktioniert! :D

Administrator
11.01.2007, 11:02
achso: und bitte nehmt es uns nicht krumm, das wir NICHTS darüber sagen.. allein schon um den agb aller bannerprovider gerecht zu werden ;)

wie heißt es doch so schön: vorsicht ist die mutter der otr-porzellankiste *g*

Cineatic
11.01.2007, 12:19
ich kann ja nur die Anzahl an Banner anklicken, die hier angezeigt werden. Alleine in der letzten Woche habe ich weit über 40 Banner geklickt. Mehrfachklicks mit der selben IP bringen OTR nichts, da in der Regel nur ein Klick am Tag pro IP gewertet wird.

EdeBorger
11.01.2007, 13:05
Ich finde auch, dass die begrenzte Anzahl an Bannern schlecht ist. Ich wäre ja gerne bereit, wesentlich mehr Banner zu klicken, aber wenn man die wenigen Banner auch nur einmal am Tag anklicken kann, bringt es herzlich wenig.

BigBrother
11.01.2007, 13:09
auch wenn es nicht direkt zum thread passt, ist mir heute etwas aufgefallen.
mein gwr wurde heute von 9,3 auf 8,5 heruntergesetzt. ich habe weder einen dl direkt geladen noch andere abzugsfähige dienstleistungen genutzt. leider bekomme ich keine auskunft via shoutbox.
kann mir jemand bitte erklären was passiert ist?

lieben gruss

p.s. ich bin nicht der einzig betroffene.

EdeBorger
11.01.2007, 13:13
genau, meine GWR wurde auch auf 8,8 runtergesetzt, habe ich gerade gesehen.

atomino
11.01.2007, 14:03
ich verweise mal auf meinen alten beitrag.
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=15632

wenn es keine halbwegs verbindlichen und durchschaubaren regeln gibt, hat das gwr-system keinen sinn. gwr hatte (zumindest ursprünglich) nicht nur bedeutung für die shoutbox, die ich z. b. gar nicht nutze.

Rude
11.01.2007, 14:13
Meine GWR-Punkte sind heute zwar auch wieder um 0,3 runtergesetzt worden, aber genauergesagt sind mir die GWR-Punkte nur in den Sinn gekommen, weil sie die einzigen sind, die man bei OTR bekommen kann! Vielleicht könnte man ja auch für das Bonussystem neue Punkte einführen, die man im Gegensatz zu GWR-Punkten nicht verlieren kann, sondern nur ansammeln. Ihr wisst schon was ich mein. Einfach was anderes als die GWR-Punkte für so ein System hernehmen. Diese neuen Punkte sollte man sich dann aber genau so verdienen können wie GWR-Punkte!

fovi
11.01.2007, 14:16
Mir wurde auch zu viel abgezogen...bin von 6 auf 4.7 :-(
Wollte mal noch Fragen, wie das jetzt genau ist mit dem Bannerklicken .... wenn ich nun mein GWR verbessern will durch Bannerklicken, bringt es dann nichts 1000mal alle möglichen Banner zu klicken ? (Sondern jeden nur 1mal ?)

Rude
11.01.2007, 14:18
Mir wurde auch zu viel abgezogen...bin von 6 auf 4.7 :-(
Wollte mal noch Fragen, wie das jetzt genau ist mit dem Bannerklicken .... wenn ich nun mein GWR verbessern will durch Bannerklicken, bringt es dann nichts 1000mal alle möglichen Banner zu klicken ? (Sondern jeden nur 1mal ?)

Ja, denk ich schon, aber denkt jetz bitte auch mal über den Vorschlag nach EXTRA-Punkte für so ein System einzuführen!

Administrator
11.01.2007, 14:23
Ich finde auch, dass die begrenzte Anzahl an Bannern schlecht ist. Ich wäre ja gerne bereit, wesentlich mehr Banner zu klicken, aber wenn man die wenigen Banner auch nur einmal am Tag anklicken kann, bringt es herzlich wenig.


Wieso sollten wir denn mehr Klicks zählen als gültig sind? Wenn jemand 1.000 mal am Tag klickt, wir aber nur 2 vom Provider vergütet bekommen, dann schreiben wir auch nur 2 gut!

EdeBorger
11.01.2007, 14:28
Dann sollte man versuchen, mehr unterschiedliche Banner von unterschiedlichen Providern zum klicken bereitzustellen, damit man insgesamt mehr klicken kann. Wenn man täglich nur max. 0,2 Punkte durch klicken bekommen kann, dann ist es schwer eine ausgewogene GWR zu führen.

fovi
11.01.2007, 14:43
Und welche Banner zählen jetzt genau dazu ? Auch die von MRs. Advertise ?

atomino
11.01.2007, 19:08
Wieso sollten wir denn mehr Klicks zählen als gültig sind? Wenn jemand 1.000 mal am Tag klickt, wir aber nur 2 vom Provider vergütet bekommen, dann schreiben wir auch nur 2 gut!

schön und gut, aber woher soll ich als user wissen, welcher klick euch geld bringt? ich habe 6 bis 8 mal am tag zu unterschiedlichen zeiten alle banner durchgeklickt, und letztlich ist der gwr nur gesunken.

jetzt habe ich adblock plus. übrigens als unmittelbares ergebnis der gwr-geschichte.

friendly
11.01.2007, 19:45
Kann mir bitte jemand eine Downloadquelle für Atmino_hlpblock_061b.exe in der Gold-Edition nennen? Ist eine Installation ohne Lokal-Admin-Rechte möglich?
Ist eine spätere Deinstallation problemlos möglich (einfach nur Ordner löschen oder müssen Banner in der Registry geklickt werden)?
Danke vorab! ;)

Rude
14.01.2007, 12:43
Jetzt diskutiert halt bitte mal weiter. Ich will net, dass des zum erliegen kommt. Meine GWR-Punkte sind auch schon wieder auf 2,2 gestiegen. Bei mir is es nicht so schlimm wie bei anderen. Vielleicht kann OTR ja wenigstens einen Teil der GWR-Berechnung offen legen z.B. den für Spenden, bezahlte Downloads und wieviel einem bei nicht bezahlen Downloads bzw. Supportdiensten abgezogen wird. Weiterhin geheim halten könnte OTR ja die GWR-Berechnung für Bannerklicken!