PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann PW nicht ändern



majestixx
04.01.2007, 19:16
Bei mir das gleiche.
Nur das ich mich nach dem Passwort ändern gar nicht mehr einloggen kann und beim zu senden des Passwortes das alte zugeschickt bekomme.

miss.erfolg
08.06.2007, 20:02
Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber geklärt wurde hier ja, soweit ich das sehen kann, nichts und ich habe jetzt ein ähliches Problem.

Ich wollte vorhin mein PW ändern, hat auch wunderbar geklappt und ich habe 2 Filme dekodiert. Allerdings hab ich es mir dann doch nochmal anderst überlegt und wollte lieber ein anderes PW. Nur akzeptiert die Seite mit einem mal meine PW-Änderung nicht mehr.

Information

- Neues Passwort ist ungültig!
Ich hab verschiedene neue PWs ausprobiert, ich hab mein altes PW ausprobiert (theoretisch ging das ja schon mal), aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir irgendwer erklären was da wo und wie mit einem mal schief läuft :confused:

miss.erfolg
10.06.2007, 02:23
Argh - da dachte ich einmal ich mach es richtig mit der Forensuche, und dann hab ich erst gepennt. Dabei sah es so vielversprechend aus Ó.ò

'Tschuldingung, vllt. schaff ich es ja nächstes mal richtig zu posten x_X