PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Funktion "Neue Beiträge" funktioniert nicht...



Cineatic
04.01.2007, 08:44
Bei mir funktioniert es.

Gruß

Christian

Cineatic
04.01.2007, 09:47
@rph

Das mein Posting nicht hilft, ist so nicht richtig. Denn so kann einen permanenten Bug ausschließen und evtl. schauen, ob es an den Browsereinstellungen oder am verwebdeten Browser als solches liegt.

Denn das es bei dir sporadisch auftritt, hilft dem Fragesteller ja dann genau so wenig weiter. ;)

gulliver
04.01.2007, 13:41
@ Bong
Die URL für deine Bookmarks wäre: http://otrforum.com/search.php?do=getnew

@ forestfriend
Hast du evtl. in den letzten 30-60 Sekunden davor, eine andere Suchanfrage gestartet?

Ich habe mal diese Suchsperre zum Test rausgenommen, bleibt die Serverlast normal, wird es keine Limitierung geben. Kommt aber jemand auf die Idee, diese Funktion zu missbrauchen, gibt es wieder ein Limit. Es liegt also an jedem einzelnen ;)

Gruß, gulli

NGC-Ollie
04.01.2007, 21:48
Und nochwas:
gibts eine Suchfunktion: Neue beitäge ohne Buddy?

Raus
04.01.2007, 22:23
Und nochwas:
gibts eine Suchfunktion: Neue beitäge ohne Buddy?

Ich habe keine gefunden.

Über einen Umweg wäre es zwar möglich, das Buddy-Forum nicht anzeigen zu lassen. Du müsstes alle Foren außer dem Buddy-Forum abonnieren, aber das bringt letzlich nichts. Dann müsstest du dich durch jedes einzelne Forum hangeln und nachsehen, ob da neue Beiträge sind.