PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert dieser Server überhaupt : ??



erbseschaeddel
03.01.2007, 13:31
http://onlinetvrecorder.ath.cx/

Hat da irgendjemand schon mal einen Download durchziehen können ?

Den kann man doch schon mal abschalten, oder mach ich hier was falsch ?

Raus
03.01.2007, 14:17
Der funktioniert! Es dauert halt lange, bis der Download startet. Momentane Downloadgeschwindigkeit: 30kB/s

otr-files
03.01.2007, 18:35
Und was sagst du zu folgendem Text auf genannter Mirrorseite?



Wieso soll der rausgenommen werden? Steht alles klipp und klar auf der Seite. Der Betreiber hat nichtmal nen FTP-Account, er stellt Aufnahmen zur Verfügung, die er selbst runtergeladen hat.
Wenns dir nicht paßt, mußt du eben diesen Mirror meiden.
der upstream ist sozusagen sein dsl zuhause auch nicht gerade sehr toll ;-) er schreibt er hat 3 ips schon in seiner sperrliste. ist ja schön für ihn. die meisten ips sind eh nur dynamisch vergeben geht man kurz offline und online und schon geht alles wieder...
hab ja selber das problem auf meinem server so spinner auszusperren die meinen einen download einfach zum spass jede sekunde neu zu starten. was aber bei jedesmal einer neuen ipadresse leider nicht möglich ist.
habe leider gerade so einen spinner auf meinem server...aber der darf eh nur eine verbindung aufmachen gleichzeitig ;-)

Sledge Hammer
03.01.2007, 21:49
Zitat:
Regeln

1. Höchstens alle 30 Sekunden pollen
2. Nur ein Download gleichzeitig
3. Die 50 kByte/sec, die ich anbieten kann, auch abnehmen können

Es gibt nur 1 (in Worten: einen) Downloadslot mit 50kByte/sec. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es ist nicht erlaubt, die Regeln zu umgehen. Wer es versucht, landet ganz schnell auf der schwarzen Liste.

Sorry, das ist nicht eindeutig. Als eine Mirror-Regel habe ich das als je ein DL-slot pro user interpretiert. D.h. jeder user darf nur einen File gleichzeitig laden mit 50 kByte/sec. Das klingt sinnvoll.
Das es nur einen slot insgesamt für alle gibt, merkt man dann erst später. :p

Ok, Glücksspieler finden auch sowas prikelnd. Jedem sein Hobby.