PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur?Hier?



Neuling
26.12.2006, 22:09
Hallo ich wollte mal fragen warum anscheinend in einigen Rubriken die Post`s in diesem Board
Von jemandem Zensiert werden befor sie hier erscheinen.

Ist das nicht ein wenig übertrieben/abgehoben?

Cineatic
26.12.2006, 22:13
Was hast denn du für ein seltsames Problem? Wenn hier wirklich zensiert würde, dann wäre dein Posting überhaupt nicht erschienen.

Raus
26.12.2006, 22:20
Zensiert?

Allenfalls werden Buddy-Anfragen vorher geprüft. Dies hat auch seine Gründe. siehe hier: Buddy-Bereich ist nun ein moderierter Bereich (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=9159)

Eventuell werden auch noch themen, die gegen die Forenregeln verstoßen (Beleidigungen usw.) direkt geschlossen.

LG!
RPH

Neuling
26.12.2006, 22:27
Original von RPH
Zensiert?

Allenfalls werden Buddy-Anfragen vorher geprüft. Dies hat auch seine Gründe. siehe hier: Buddy-Bereich ist nun ein moderierter Bereich (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=9159)

Eventuell werden auch noch themen, die gegen die Forenregeln verstoßen (Beleidigungen usw.) direkt geschlossen.

LG!
RPH

Hallo liebe OTR-User,

wir haben uns mit dem Buddy gesucht-Bereich was Neues einfallen lassen.
Ab sofort ist dieser Bereich ein moderierter Bereich. D.h. neue Themen und Beiträge werden vor der Veröffentlichung geprüft und dann erst freigeschaltet. Dies hat den Sinn, dass es die Themen nicht doppelt und dreifach gibt, alte Buddyanfragen, älter als 14 Tage, werden verhindert, sowie Suche nach ganzen Staffeln gibt es somit nicht mehr.
Damit wird das Forum etwas entlastet und es dient auch der Legalität von OTR.
Wer nicht auf die Freischaltung seiner Themen warten möchte, kann auch auf der OTR-Homepage, im Menüpunkt „Freunde“ seine Buddy-Anfrage stellen, denn dazu ist das Feature ja eigentlich gedacht.

MfG
Murphy

JA jetzt weiss ich bescheid =)
danke für die knappe und Trefende Antwort RPH

Cineatic
26.12.2006, 22:30
Warum hast du denn nicht direkt nach dem Buddybereich gefragt, anstatt hier gleich mit Zensur-Vorwürfen an den Start zu gehen? :rolleyes:

Toll ist auch, das du deinen Einstiegsthread geändert hast...

Neuling
26.12.2006, 22:44
Original von Cineatic
Warum hast du denn nicht direkt nach dem Buddybereich gefragt, anstatt hier gleich mit Zensur-Vorwürfen an den Start zu gehen? :rolleyes:

Toll ist auch, das du deinen Einstiegsthread geändert hast...

1: Wusste ich nicht das es nur auf den Buddy bereich begrenzt is da ich hier nicht nur um des Postens willen Poste,also ein Post nach dehm anderen raus haue,die suche nach
Zensur hatte keinen Treffer gebracht also habe ich einfach mal gefragt,ich konnte ja nicht ahnen das ich damit jemanden auf die Füsse trette.

2: Editiert habe ich meinen Starterpost weil mir nach dehm Posten,zum einen;aufgefallen ist das er gleich erschien,und weil ich,wenn sie mir auffallen,
meine Rechtschreibfehler korrigiere.

ich hoffe diese Rechtfertigung ist für dich akzeptabel :)

gulliver
26.12.2006, 23:03
Man braucht sich doch hier nicht recht zu fertigen :)

Kann jedem mal passieren

=> closed