PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : superspeed-de.de.vu



Natenjo
25.12.2006, 19:03
ich habe irgendwie das gefühl als will superspeed-de.de.vu einen nur verarschen ;( ?(

aber schauts euch slelber an ( hab ich vom bildschirm aufgenommen)

http://myref.de?933

Cineatic
25.12.2006, 19:52
Die Domain wurde offenbar vom Netz genommen. Denn man landet nur noch auf der de.vu-Anmeldeseite.

Gruß

Christian

Natenjo
25.12.2006, 20:47
wow das gibg ja schnell... :rolleyes:

Raus
26.12.2006, 08:13
Bevor sich jemand die Mühe macht und nachschaut, die Datei liegt anscheinend nicht mehr auf dem Server.
Siehe Bild:

Blutfaust
26.12.2006, 08:15
Original von RPH
Bevor sich jemand die Mühe macht und nachschaut, die Datei liegt anscheinend nicht mehr auf dem Server.
Siehe Bild:
Rapidshare funktioniert nicht mit Download-Managern.

Natenjo
26.12.2006, 23:34
also mir kommt das schon irgendwie vor als wäre rar bekannten hier seht ihr wie oft die datein von www.chip.de gesaugt wurden :D

WINRAR 4.649.507 positive bewertung: 98%


WINZIP 697.398 positive bewertung: 96%
7ZIP 298.205 (unterstützt auch RAR) positive bewertung: 96%
TUGZip 20.599 (unterstützt auch RAR) positive bewertung: 91%

also ich kann da nur sagen ein http://www.chip.de/c1_i/daumen_hoch.gif für winrar :]

noch ein bisschen was zum lesen:

rar (http://de.wikipedia.org/wiki/RAR_%28Datenformat%29)--da staht auch drinn das es besser als ZIP ist
zip (http://de.wikipedia.org/wiki/ZIP_%28Dateiformat%29)

gulliver
27.12.2006, 00:16
Ein Download mit Download Manager über Rapid Share ist momentan nur einfach mit einem Premium-Account möglich.

Man muss immer im Captcha nur die farblich gekennzeichneten Buchstaben eingeben, allerdings sollte dass für niemanden etwas neues sein. Diese Teile werden überall im Internet eingesetzt!

Bloß bei Rapidshare gab bzw. gibt es Tools die eben versuchen dieses Captcha zu umgehen, daher versuchen die Entwickler diesem mit neuen Captchas bzw. Programmierweisen entgegenzuwirken.

So long :)

Bong
27.12.2006, 01:06
rar is außerhalb der IT-Fachwelt (inkl. fortgeschrittener benutzer) fast unbekannt!* frage deine oma, deinen bruder, deines freundes kleine schwester, die abiturientin von nebenan oder auch leute, die studieren und fleißig word, inet & co. benutzen und auch vielleicht zip, aber mit sicherheit nicht rar oder nur aus unwissenheit, dass der andre damit vielleicht gar nix anfangen kann. selbst wenn ich (7zip) oder andere hier es können...die verbreitung und anerkennung is einfach gering. und dann noch lizenzschrott, super. also darf man seine privaten rars nichtmal hosten oder wie. so ein mist.(?)

ich zweifel die fähigkeiten des formats nicht an. aber ne zip kann jeder mit XP von haus aus öffnen. auch das is was wert, insbesonder wenn man sich hier im forum manchmal umschaut und sieht, dass einige selbst mit dem normalen bedienen eines pcs meilenweit überfordert sind (manche threads sind wirklich grausam zu lesen... ;)).

*) mag sein, dass winrar daran was geändert hat.

Blutfaust
28.12.2006, 06:07
rar is außerhalb der IT-Fachwelt (inkl. fortgeschrittener benutzer) fast unbekannt!*
Naja, Rar ist eigentlich bereits mit dem Aufkommen der der Version 1.51 zum Standard avanciert. Das war ungefähr 1996.


frage deine oma, deinen bruder, deines freundes kleine schwester,
Die kleine Schwester eines Freundes hat mir erst kürzlich bei einem Excel-VBA-Problem helfen können. Und sie hat mir die Datei als rar-File geschickt. Seltsam, oder?


die abiturientin von nebenan oder auch leute, die studieren und fleißig word, inet & co. benutzen und auch vielleicht zip,
Die Studenten, die ich so kenne sind mehr damit beschäftigt übers Uni-Netz
a) Kopulationsfilme als ISO-Images im rar-gepackten-Format zu verschicken oder
b) via WLAN im Hörsaal im StudiVZ ihre geheimsten Daten preis zu geben.


aber mit sicherheit nicht rar
Doch. Und zwar ausschliesslich.


oder nur aus unwissenheit, dass der andre damit vielleicht gar nix anfangen kann. selbst wenn ich (7zip) oder andere hier es können...die verbreitung und anerkennung is einfach gering.
Es steht Dir frei, bereits genannte Zahlen zu ignorieren.


und dann noch lizenzschrott, super.
Auch WinZip ist nicht kostenlos. Klar, wenn man sich gerne auf Kommandozeilen-Ebene begibt ist PKZIP natürlich erste Wahl. Oder besser noch ARJ. Oder JAR?


also darf man seine privaten rars nichtmal hosten oder wie. so ein mist.(?)
Sagt wer?


ich zweifel die fähigkeiten des formats nicht an. aber ne zip kann jeder mit XP von haus aus öffnen. auch das is was wert,
Das ist in der Tat wahr. Aber was bringt mir das, wenn der überwiegende Teil der Dateien als Rar-Dateien ankommen? Es ist lange her, dass mir jemand eine Zip-Datei geschickt hat.


insbesonder wenn man sich hier im forum manchmal umschaut und sieht, dass einige selbst mit dem normalen bedienen eines pcs meilenweit überfordert sind (manche threads sind wirklich grausam zu lesen... ;)).
Darüber schweige ich mich lieber aus. Ein trauriges Thema. Aber andererseits sind manche Leute bereits mit der allgemein üblichen Orthographie under Benutzung der SHIFT-Taste überfordert.


*) mag sein, dass winrar daran was geändert hat.
Ich denke es lag eher en RAR 1.51 mit seiner NC-ähnlichen Oberfläche.

Bong
28.12.2006, 12:35
Mein Abschlußsenf zum Offtoppic (zumal ich andere Fragen interessanter fand, wo ich hätte auch noch was davon gehabt statt hier rumzustreiten ;-) ):

Ob was Standard is oder nicht, entscheidet nach meiner Philosophie neben einem Gremium vor allem die Nutzerzahl. In meinen Kreisen ist rar nahezu unbekannt, Punkt. 7zip ist ebenfalls kostenlos. Kann auch rar. Ich bekomme nie rar und kaum was gepacktes. Und wenn, dann Zip. Packen ist auch vollkommen überflüssig, wenn man nur (gut komprimierte) JPG etc. schickt oder paar KB an Ausarbeitungen. In modernen Mailern lassen sich prima auch 100 Teile im Anhang in einem Rutsch auf Festplatte abspeichern. Hat halt alles Vor- und Nachtteile, man muß einfach wissen, mit wem man schreibt und wem man was eher zumuten kann. ;) Für mich is das Thema nun damit endlich beendet. :)

Aber du bist bestimmt Informatiker. Da ist auch der größte Anteil derer, die in einer V im Studivz rumhängen, oder? ;) Nagut, oder Maschinenbauer sind vielleicht auch nicht anders? ;)

Viele Grüße, Bong

EDIT: # Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 5 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Welch ein Schrott...kann das mal wer höherschrauben, auf 30 oder so?

gulliver
28.12.2006, 13:47
@ Bong
done :)