PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien Sammeln?



Funk100
23.12.2006, 11:55
Hallo,

ist bei euch jemand dabei, der sich sein eigenes kleines archiv anlegt mit den Filme, ausser mirror betreiber??

Wuerde mich mal interreserenm, ich habe es mir naehmlich ueberlegt.



Gruss Funk100

worfroz
23.12.2006, 12:13
Ist bei mir nicht anders als bei till... nur mit dem Unterschied, daß ich auf meine externe Platte noch warte. :D Die meisten Aufnahmen sehe ich jedoch nur an und lösche sie gleich wieder, es sei denn, der Film oder auch die Reportage gefallen mir außergewöhnlich gut.

Raus
23.12.2006, 12:17
Ich mache es wie worfroz nur mit dem Unterschied, dass das Christkindchen schon da war und somit auch die externe Festplatte. =)

Wirklich gute Sendungen werden auch schon mal auf DVD gebrannt.

LG!
RPH

Cineatic
23.12.2006, 13:16
Die meisten Filme die ich aufnehme werden mehr oder minder direkt auf DVD verewigt. Ausnahmen sind nur Sendungen und Reportagen. Davon lösche ich die meisten, nachdem ich sie mir angeschaut habe.

Gruß

Christian

Funk100
23.12.2006, 18:33
Ich speicere sie auf daten cd's die ich dann nummeriere und in einer Excel Tabelle habe ich sie aufgelistet mit der nummer der CD...

NGC-Ollie
24.12.2006, 09:05
Original von Cineatic
Die meisten Filme die ich aufnehme werden mehr oder minder direkt auf DVD verewigt. Ausnahmen sind nur Sendungen und Reportagen. Davon lösche ich die meisten, nachdem ich sie mir angeschaut habe. Ähnliches System, aber sehr exklusiv bei mir! Bei mir wird fast alles wieder gelöscht. Hab gerade mal 100 gebrannte DVDs mit Film und Fernsehmaterial. Es muss was besonderes sein, wenns auf CD/DVD kommt.
Festplatte kommt bei mir nicht in frage, die kann ich mir so schlecht in den schrankstellen oder spontan in den DVD-Player legen....

Raus
25.12.2006, 08:55
Original von Funk100
Ich speicere sie auf daten cd's die ich dann nummeriere und in einer Excel Tabelle habe ich sie aufgelistet mit der nummer der CD...

Hier etwas zur Haltbarkeit von Daten auf einer CD!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/12/0,4070,4231724-5,00.html

LG!
RPH

Murphy43
25.12.2006, 09:37
Grade gesehen, wir hatten schonmal so einen Thread vom selben Threadersteller:

sortieren (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8589)

Das Thema kam mir auch irgendwie bekannt vor.

=)

Dann mach ich den alten mal dicht.