PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkeyfinder.com



Administrator
14.12.2006, 01:39
Zum Thema otrkeyfinder.com haben die Parteien folgenden Vergleich vor dem LG Darkwood Beach getroffen.


§1: Nadja hat Peace gesagt und wollte mit Ihrer uncoolen Aktion eigentlich etwas Vernünftiges erreichen, was bislang bei OTR jedoch auf taube Ohren stieß.

§2: OTR hat versprochen sich des Themas Linkklau und damit hoher Traffickosten in Zukunft besser anzunehmen. OTR wird Linkklau-Mirrors an Mkay melden.

§3: Mkay hat Peace gesagt und wird seine beliebte Mirrorsuchmaschiene wieder online nehmen und ein Admin-Formular einbauen, wo man böse Mirrors realtime rauskicken kann (gegen Passwort).

§4: Alle Beteiligten schicken sich zu Weihnachten eine Tafel Schokolade Bitterzartschmelz.

§5: Alle Beteiligten haben das Recht jede oben genannte Vereinbarung folgenlos zu brechen und sich heimlich gegenseitig einen Klumpfuß zu wünschen

§5.1 wer die Option aus §5 nutzt, kommt dann jedoch nicht in den Himmel

§6: Gut ist nur, was dem User was bringt. Das gilt auch für Foren.

§7: Peace

NGC-Ollie
14.12.2006, 10:50
Die Berufungsdauer ist hier mit ebenfalls abgelaufen und das Gericht hat gesprochen.
Danke ihr alle, dass ihr eine friedliche Lösung gefunden habt, die auch noch verbesserungen bringt :]

Raus
14.12.2006, 12:36
Original von NGC-Ollie
Die Berufungsdauer ist hier mit ebenfalls abgelaufen und das Gericht hat gesprochen.
Danke ihr alle, dass ihr eine friedliche Lösung gefunden habt, die auch noch verbesserungen bringt :]

Dem Dank schließe ich mich gerne an! Bisher die beste Nachricht des Tages!

LG!
RPH

worfroz
15.12.2006, 15:10
Original von Administrator
§6: Gut ist nur, was dem User was bringt. Das gilt auch für Foren.

Das ist doch mal 'ne Einsicht! Mit etwas gutem Willen ist das hier also doch kein Schlammschlacht-Kindergarten...?! Super für die User! :D

no_One
08.02.2007, 21:11
Mit Freude habe ich gerade festgestellt dass der otrkeyfinder wieder online ist !
http://www.otrkeyfinder.com/
Juhu ! Danke an den Betreiber und alle die das möglich gemacht haben!

gulliver
08.02.2007, 22:16
Gibt demnächst noch von ihm ein offizielles Statement!

Ciao, Gulli

NGC-Ollie
09.02.2007, 13:37
WOOOOHHOOOOOOO!!!!!! DANKE SCHÖN!!!! *hüpf*
Jetzt nur noch in das DL-Fenster einbauen und gut is!

MKay
10.02.2007, 15:13
Hehe, wie schnell so eine Nachricht in das Forum findet :D
Ich bin noch dabei ein paar Tests zu machen, habe nämlich meine Suchscripte überarbeitet.
Ich sage euch dann schon noch bescheid, wenn ich mit allem fertig bin ;)