PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.otvr.de/ omrkey-Mirror



otvr.de
28.11.2006, 21:47
Hallo zusammen,

nun, ich habe bereits ein paar omrkeys auf dem Server liegen, jedoch
würde auch ich mich freuen, wenn ihr uns mitteilen würdet, welche
Interpreten ihr haben wollt.

Vielleicht ist ja schon etwas für euch dabei.

http://www.otvr.de/ (http://www.otvr.de/?content=omr)

otvr.de
28.11.2006, 22:53
Das wundert mich. Bei den Downloads, die wir am Tag haben, sollte es
eigentlich gehen. Aber wenn du da was gefunden hast, würde ich mich freuen,
wenn du mir sagen kannst, woran es gelegen hat.

Du bist der Erste, der mir von diesem Problem erzählt.

Bong
28.11.2006, 23:26
naja, dafür hatte ich heut nen ganz neuen mirror (scheinbar) gefunden, wo ich den download doppelt aufgedrängt bekam (beim schließen gimg sofort das zweite download-fenster wieder auf, bis zum verlassen der site). das nennt man dann wohl ausgleichende gerechtigkeit!? ;)

Bong
29.11.2006, 20:52
Im Firefox geht's. Ansonsten werd ich demnächst mal neustarten, die Progs bzw. die Mühle...dann mal schaun... ;-) Hab auch was an der DLM-Integration geändert, viell. braucht das noch nen Neustart. Ansonsten meld ich mich nochmal.

john-vogel
01.12.2006, 13:42
@Bong! Liegt daran das der countdown meist erst nach benendigung des ladens gestartet wird (wegen den layr-ads kann das natürlich ne weile dauern...). Drück deshalb einfach mal auf Laden abbrechen, dann sollte es funzen!

gruß, john

Bong
07.12.2006, 10:05
Kann ich momentan weder bejahen noch verneinen, da ich aufgrund der Statusleiste (Layer-Ads wird geladen bla?) gewartet habe, nehme ich an. Bzw. beim Reload wäre dann bestenfalls dasselbe wieder rausgekommen. Bei Gelegenheit (jtzt) wollt ich es testen.

Aber nun ein neues Problem: Wieder ist mein File nur auf diesem Server. Und: Die Warteschlange ist voll für den A... ;) Trotz angekündigter Wartezeit von 1h (geschätzt) ging es sehr flott von ca. 70 auf 40 runter. Aber dann flog ich mehrmals wieder rauf auf 60 oder gar 70. Beim letzten Mal hab ich gesehn, dass die Seite so langsam lud. D.h., es war wohl nicht mal mein extrem ausgelasteter/langsamer Rechner Schuld. Die Differenz zw. 4min und 3,5min ist einfach zu kurz! Und genau überlegt auch überflüssig: Wieso nicht, ähnlich OTR, denm Reload maximal alle 4min erlauben, aber danach noch 5min Zeit geben, falls der Rechner lahm ist oder man einen Absturz hat? (Wobei meine Kiste zum Runterfahren und Booten auch weit über 5min braucht...)

Nun muß ich einen Directdownload bemühen...

Menno
07.12.2006, 10:40
Original von Bong
Aber nun ein neues Problem: Wieder ist mein File nur auf diesem Server.
Es gibt AFAIK auch nur einen Mirror.



Nun muß ich einen Directdownload bemühen...
Warum auch nicht. OMR hat dadurch eh keine großen Kosten. Die Downloads liegen alle auf einem Freehoster, der zudem den Coral Cache nutzt.

Raus
07.12.2006, 11:14
Irgendwie ist das Thema wohl im falschen Forum ( OnlineMusicRecorder ) gelandet.

Ich habe schon öfters bemängelt, dass man die Foren für OTR und OMR zu schnell verwechseln kann. Abhilfe könnte dadurch geschaffen werden, dass man vor jedes Forum OTR oder OMR setzen würde. Beispiel: OMR Decodieren & Download anstatt nur Decodieren & Download!

Murphy43
07.12.2006, 12:01
Original von RPH
Irgendwie ist das Thema wohl im falschen Forum ( OnlineMusicRecorder ) gelandet. ...


Im ersten Beitrag ist zumindest von OMRKEY-Dateien die Rede. Der Verfasser hat es schon in das richtige Forum gepackt. =)

Raus
07.12.2006, 12:11
Original von murphy43
Im ersten Beitrag ist zumindest von OMRKEY-Dateien die Rede. Der Verfasser hat es schon in das richtige Forum gepackt. =)

Das ist richtig! =)

Aber dann gerät es durcheinander! Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag, dass man vor jedes Forum OTR oder OMR setzen würde. Damit könnte sowas verhindert werden!

otvr.de
07.12.2006, 12:25
Hallo zusammen,

kurze Info zu dem Zustand meines Servers heute.
Diese Nacht wurde eine DoS-Attacke gegen den Server gefahren.
Daher ist alles aus den Fugen und ich bin bemüht alles wieder ins
Lot zu bekommen. Die Downloadraten sind heute grottenschlecht
sogar zu guten Zeiten.

Ich bin weiterhin bemüht hier Entlastung zu schaffen, aber es dauert
wohl noch etwas. Es ist möglich, dass der Server zwischendurch mal
nicht erreichbar ist.

Aber trotzdem Danke für das Feedback, dass nicht nur ich es heute
zum Kotzen finde.

Grüße

Raus
07.12.2006, 12:37
Original von otvr.de
Diese Nacht wurde eine DoS-Attacke gegen den Server gefahren.


Das häuft sich ja! Sch...

Bong
07.12.2006, 13:37
Wenn es kein dDoS war, dann könnte man ja mal prüfen (lassen), ob der Übeltäter so dumm war und seine echte IP nicht verschleiert hat. Vielleicht war es jemand aus Deutschland - dann gibt's paar auf den Sack*! :rolleyes: =) ;)

*) Keine Ahnung, wie genau ich vorgehen würde. Spontan fällt mir da aber ein, Beschwerde beim Provider einlegen, da das meistens gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt. Bzw. auch generell illegal ist. Dann kriegt der Typ vielleicht wenigstens eine Verwarnung. DSL-Anschlüsse usw. wechselt man nicht so dynamisch wie Modem-Einwahlnummern.