PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit gestern 3-Mal bei OMR angemeldet, immer noch kein Bestätigungslink - anderer e-mail-Dienst geht



Snowy3
20.11.2006, 12:37
Habe gestern 2-Mal und heute vor 2 Stunden ein drittes mal mich bei


onlinemusicrecorder.com BETA
Please note that we are still testing this website! :o)


angemeldet - bisher kein Bestätigungslink. Wenigsten klappte die Anmeldung im Forum mit identischen Daten.

Was ist da beta-mäßig los???

Menno
20.11.2006, 12:53
Siehe andere Beiträge im Forum.
Vermutlich kommt die Mail bei deinem Anbieter nicht durch. Irgendwie wird die von deren Spamfilter / wasauchimmer abgewiesen. X(

Snowy3
20.11.2006, 12:58
kann eigentlich nicht sein, benutze yahoo.de da kommt sowas immer (nur) in den spam-Ordner...

Sonst schreibt doch mal, mit welchen deutsche free-e-mailern das geht? Ich kann auch andere nehmen, z.B. WEB.de...

Menno
20.11.2006, 13:16
Mit welchen Anbieter es klappt weiß ich auch nicht.
Konnte mich zumindest mit GMX problemlos reggen und aktivieren.

--> keine mail (http://www.otrforum.com/thread.php?postid=39148#post39148) <--

Von dem Kram versteh ich allerdings selber nur die Hälfte. ^^

Reverse lookup? Hä?

Snowy3
20.11.2006, 13:40
also habe gerade mein web.de-Postfach angegeben, 4. Anmeldung. Die e-mail wird an mein yahoo.de-Postfach weitergeleitet und !!! kam an !!! -

das ist BETA - es haben viele yahoo.de also sprecht mal mit denen, vielleicht lassen die euch dann durch. Gruß - jetzt Snowy4 !!!

Menno
20.11.2006, 14:43
Original von AI3x
das sind nur ganz normale filter die yahoo da anwendet.
Mag sein.
Trotzdem ist JEDER Mailprovider dazu verpflichtet, ALLE Mails zuzustellen.

NGC-Ollie
20.11.2006, 21:43
sag das mal bitte AOL!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem haben wir in der uni mal eine exkursion zu Web.de gemacht. Laut deren adminw rid nicht jede Mail zugestellt, da es einige 100%ige spa- serfer gibt, die zu 100% geblockt werden. zumindest hab ich das so verstanden (bitte nicht darauf festnageln!)

hompf
28.11.2006, 14:24
Hi!
Hab mich auch ungefähr 10 mal angemeldet. Jetzt hats geklappt. Hab die E-Mail diesmal gleich direkt beim E-Mail-Anbieter geöffnet, weil ich die Vermutung hatte, dass die Mail beim Übertragen in den Outlook verloren geht. Könnte ein Grund sein, bei mir hats auf jeden Fall geklappt.
MfG
Hompf