PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönen Dank für diesen wunderbaren Service...



polasy
15.11.2006, 17:00
wollte ich hier mal loswerden !

Für uns hier ine Brasilien ist es eine Wohltat immer mal wieder was aus dem deutschn Fernsehen geniessen zu können.
Das brasilianische Fernsehen ist zum abgewöhnen.

Schöne Grüsse,
polasy

Raus
15.11.2006, 17:06
Willkommen!

Du hast bestimmt schon mal hier nachgeschaut: Beim Fenster raus schaun (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=7967)

Wie wäre es mit ein paar Bildern aus Brasilien?

LG!
RPH

Thiller
15.11.2006, 22:37
Original von polasy
wollte ich hier mal loswerden !

Für uns hier ine Brasilien ist es eine Wohltat immer mal wieder was aus dem deutschn Fernsehen geniessen zu können.
Das brasilianische Fernsehen ist zum abgewöhnen.

Schöne Grüsse,
polasy
Momentan haben wir wetter und fernsehen wie bei euch :D

Killerhamster
07.12.2006, 05:16
Ich kann nur zustimmen, danke fuer den Service!

Ich bin hier in Florida, nicht dass US Fernsehen schlecht ist, teilweise sogar besser, weil man die ganzen Serien in den neuen Folgen bekommt, aber manches ist halt einfach nicht das gleiche, es gibt einfach nichts vergleichbares zu TV Total, und auch sonstige Shows sind einfach schoen mal wieder anzuschauen, man holt sich da quasi ein Stueck Heimat nach drueben.
Und wenn man 17 Jahre lang Deutsches Fernsehen schaut, vermisst man das einfach ;(

Ich glaube ich werd' sogar was spenden, ich geb' lieber die 30 Euro an OTR als an ******, die Downloads sind da auch nicht schneller, und die Qualitaet auch nur minimal, und hier weiss ich wenigstens, wo das Geld hinkommt und kann auch davon profitieren.

atomino
07.12.2006, 16:09
also dieser letzte satz...

jwf2010
17.12.2006, 18:43
Originally posted by Killerhamster
Ich bin hier in Florida, ...
Wie wäre es mit einem oder mehreren Bildern im Thread:
Beim Fenster raus schaun (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=7967) ?

Wir alle würden uns freuen.

Adios

Raus
17.01.2007, 21:57
Fotos gibts vielleicht mal im Sommer, wenn ich dann noch hier bin... im Moment stellt euch einfach ein hellgraues Bild vor :rolleyes:

Wir brauchen uns gar kein Bild vorstellen. Es genügt aus dem Fenster zu schauen!

Trotzdem ein paar Bilder aus England sind immer willkommen.

sychee
12.02.2007, 02:50
Ich möchte mich auch ganz herzlich beim OTR Team bedanken für diesen wunderbaren Service. Ich lebe schon seit 1980 in Japan und konnte das deutsche Fernsehen bislang nicht sehen. Ich habe leider nichts gefunden wo ich ein paar Bilder hochladen könnte. Hier eine URL, die Fotos habe ich im Schoßpark Osaka gemacht, 10 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung. Sorry sind leider schon zwei Jahre alt, werde bald mal was neues nachlegen. http://mediamafia.de/sakura01.html

muffysmom
12.02.2007, 02:58
Die bilder kannst du wie ein email attachment anhaengen (bueroklammer, rechts von der schriftgroesse auswahl). :)

LG,
muffysmom

Gruesse aus USA

Topomapas
12.02.2007, 07:05
:p Hallo allerseits

Normalerweise mische ich mich in so ein Thema nicht ein.
Apropos, worum geht es hier eigentlich, kann eigentlich nich feststellen worum es hier geht.
Aber gut, gehöre wohl dazu, weil ich lebe auch schon seit 8 Jahren in Mexico, und irgenwie bin ich auch drauf angewiesen auf OTR und Co., aber...
Was wolt ihr eigentlich damit sagen.....
Kapiers nicht ganz.
Wenn ihr hier ein Familienfotoalbum aufmachen wollt, gerne.....
Vielleicht setze ich meins auch irgend wann ins Forum.

.....Am die Moderatoren.........
Wohin gehört nun eigentlich so ein Thema..........

Naja, seis drum, jedenfalls hab ich auch meinen Sinnlosen Senf dazu gegeben.

:p

Saludos Tom

gulliver
25.02.2007, 12:06
Danke, sowas hört man gerne :)

Was ich aber nicht verstehe: Wie kommt man von einer Ahnenforschungsliste auf OTR?! ;)

Viel Grüße

Jän da Män
13.03.2007, 07:50
ich war sehr überrasch, als mir heute morgen (bei euch gestern abend ;)) ein kumpel diese seite per icq schickte, nachdem ich ihm vorgejammert hatte, dass ich hier in neuseeland während meines auslandssemesters die neue stromberg-staffel verpasse.

echt ein super service hier, vielen dank an das otr-team!!

Raus
13.03.2007, 08:46
Dann mal herzlich Willkommen bei OTR und weiterhin viel Spaß damit!

Gruß in die Ferne!