PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login Fehler bei Files aus der Wishlist



polasy
14.11.2006, 11:37
Alles was ich gestern aus meine Wishlist downgeloaded habe ist nicht dekodierbar.
Z.B.
Voxtours_06.11.11_17-30_vox_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich bekommen die Meldung : Falscher Login oder schon dekodiert.
Ich hab schon soviel dekodiert und die logindaten sind gespeichert, so dass die sicher richtig sind. Und ich hab die Daten sicher noch nicht schon einmal dekodiert.
Auch die Dateinamen sind richtig.

Wer hat einen guten Tip für mich.

Schönen Dank schon mal!

Murphy43
14.11.2006, 14:08
Keine Ahnung, was das sein könnte. Wir haben hier gestern auch schon gerätselt:

Gaby Koester live in Köln - nicht decodierbar :( (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=8629)

Sweety
14.11.2006, 14:24
Alle drei Fragen überprüft. Alles korrekt, aber mir wird das File nicht mehr in der wishlist angezeigt komischerweise. Und über die Freunde Funktion finde ich niemanden der das aufgenommen hat und mich als Buddy aufnimmt.

Murphy43
14.11.2006, 14:32
Original von Sweety
Alle drei Fragen überprüft. Alles korrekt, aber mir wird das File nicht mehr in der wishlist angezeigt komischerweise. Und über die Freunde Funktion finde ich niemanden der das aufgenommen hat und mich als Buddy aufnimmt.

Handelt es sich nur um die Folge vom 29.10.06?
Diese Aufnahme ist mit Sicherheit schon im Archiv und da ist dann auch nichts mehr möglich, weder per Buddy noch per Wishlist.

Sweety
19.11.2006, 13:10
Original von murphy43

Original von Sweety
Alle drei Fragen überprüft. Alles korrekt, aber mir wird das File nicht mehr in der wishlist angezeigt komischerweise. Und über die Freunde Funktion finde ich niemanden der das aufgenommen hat und mich als Buddy aufnimmt.

Handelt es sich nur um die Folge vom 29.10.06?
Diese Aufnahme ist mit Sicherheit schon im Archiv und da ist dann auch nichts mehr möglich, weder per Buddy noch per Wishlist.

Ja es geht nur um diese Folge. Die andere wurde aufgenommen. Im Archiv ist sie nicht und in meiner Wishlist habe ich files die viel älter sind. Hab mal einen Buddy Request gestartet. Vllt klappts ja. Die Folge vom 1.11. hab ich auch schon decodiert.

Murphy43
19.11.2006, 14:04
Original von Sweety
Ja es geht nur um diese Folge. Die andere wurde aufgenommen. Im Archiv ist sie nicht und in meiner Wishlist habe ich files die viel älter sind. Hab mal einen Buddy Request gestartet. Vllt klappts ja. Die Folge vom 1.11. hab ich auch schon decodiert.

Doch, diese Sendung ist im Archiv. Vielleicht bei Dir nicht, weil Du über Wishlist programmiert hast. Deswegen siehst Du sie auch nicht mehr in der Wishlist. Wishlistaufnahmen gehen nicht ins Archiv, sie sind aber auch nicht mehr dekodierbar. Sie sind dann einfach nicht mehr in der Wishlist, bzw. bei den fertigen Aufnahmen der Wishlist.