PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sortieren



Funk100
12.11.2006, 12:28
Hallo,

ich wollte mal wissen was Ihr mit den dateien macht, nachdem Ihr sie angeschaut habt.
Sortiert Ihr sie oder loescht Ihr sie?

Die nehmen ja sau viel platz weg.

jwf2010
12.11.2006, 13:02
Hallo!
Das macht jeder auf seine Art, denke ich. Ein DVD Brenner oder eine andere Storage Technologie ist sicher hilfreich.

Sachen, die ich eventuell wiedersehen will, landen bei mir auf DVD. Ansonsten wirds gelöscht. Ich mach mir auch nicht die Mühe großartig zu konvertieren, ...

Bin in der Zwischenzeit wieder selektiver beim Programmieren geworden. Nur Klassiker, künstlerisch wertvolles und manche Dokus. Punkt.

Ja, die große Auswahl macht echt gierig. Sobald man aber merkt, dass das tatsächlich beträchtliche Resourcen verbraucht, wird man aber von selbst wieder vernünftiger.

Adios

Murphy43
12.11.2006, 13:14
Ich seh mir die Filme nur an, sobald ich dazu komme =), und danach werden die Filme sofort gelöscht. Verbraucht mir sonst alles zuviel Platz. Daß, was ich auf DVD haben will, nehme ich sowieso mit meinem Festplattenrecoder auf. Sollte ich aber mal einen Film verpassen mit dem Festplattenrecorder aufzunehmen, dann habe ich ja meistens, durch die Wishlist, die Aufnahme noch über OTR. Und diese bearbeite ich dann und brenne sie dann auf DVD. Das kommt aber sehr, sehr selten vor.

NGC-Ollie
12.11.2006, 13:43
auch ich lösche alles nach dem gucken sofort. was filme angeht bin ich sehr anspruchsvoll. ich hab vllt 100 filme insgesamt, da ich nur für filme, die ich mehrmals guck auch geld ausgebe. daher beschränkt sich meine DVD sammlung sehr stark und OTR ist für mich wirklich nur mein VHS, der mir was aufnimmt wenn ich nicht da bin. also wird alles wirder gelöscht