PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Downloader - keine Aufnahmen vorhanden



Murphy43
08.11.2006, 15:58
Schau hier:

OTR Downloader 1.4.0.0 (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=26419#post26419)

das zum Downloader.

Die Files kannst Du kostenlos runterladen , per Direktdownload.

Auch auf Mirrorn kannst Du, natürlich auch kostenlos runterladen.

Die Aufnahmen direkt aus der Wishlist kannst Du nicht mit einem Downloadmanager runterladen, wohlgemerkt: direkt aus der Wishlist. Du mußt erst DL anklicken und dann kannst Du mit einem DLM runterladen.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bitte nochmal. :)

online-verdiener.de
09.11.2006, 13:23
Gibt es denn eigentlich noch Rettung für den Otr-Downloader? Falls eh an keiner neuen Version mehr gearbeitet wird, sollte man den Downloadlink vllt von der Website entfernen. Sonst kommen weiterhin alle 3 Tage diese Fragen...

a462
14.11.2006, 15:39
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Alternative zum OTR-Downloader, welche ebenfalls einen Proxy unterstützt?

online-verdiener.de
15.11.2006, 12:05
Original von a462
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Alternative zum OTR-Downloader, welche ebenfalls einen Proxy unterstützt?

mir ist leider kein gleichwertiger bekannt. :(

residevil
16.11.2006, 13:06
Und eine Alternative ohne Proxyunterstützung? Überhaupt irgend ein Programm welches die DLs automatisch macht?

Jedes einzeln anklicken und decodieren ist viel Arbeit wenn man Serien aufnimmt.

online-verdiener.de
16.11.2006, 13:09
warten und beten, dass roader den otr downloader vllt doch nochmal updatet ;)

Menno
16.11.2006, 13:23
Original von online-verdiener.de
warten und beten, dass roader den otr downloader vllt doch nochmal updatet ;)
Nö, roader sicher nicht mehr, aber vielleicht wer anders. Roader hat das Projekt abgegeben.

Oh, hab ich jetzt vielleicht schon zuviel verraten? *duckundwech*

Gibt noch andere Software hier im Forum. Einmal den Easy Downloader und nen anderen, der sich nur Downloader nennt. Einfach ma die Foren durchgucken oder die Suche anwerfen.

Was die Software drauf hat, weiß ich nicht. Leider läuft der Kram nich auf OS X. :(

online-verdiener.de
16.11.2006, 13:28
Original von Menno

Original von online-verdiener.de
warten und beten, dass roader den otr downloader vllt doch nochmal updatet ;)
Nö, roader sicher nicht mehr, aber vielleicht wer anders. Roader hat das Projekt abgegeben.

Oh, hab ich jetzt vielleicht schon zuviel verraten? *duckundwech*

Gibt noch andere Software hier im Forum. Einmal den Easy Downloader und nen anderen, der sich nur Downloader nennt. Einfach ma die Foren durchgucken oder die Suche anwerfen.

Was die Software drauf hat, weiß ich nicht. Leider läuft der Kram nich auf OS X. :(

schade, dass roader aufgegeben hat. :(
ich bin jeden tag im forum und weiß auch, dass es keine vernünftige ersatzsoftware gibt.