PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloader



ashcan
06.11.2006, 21:31
Klasse!
Habe leider nicht lang Zeit, daher kurzgefasst:

Fehler:
Bei einiges DLs wurde weder kostenl., noch bez. Direkt-DL gefunden und im Torrent-Feld wurde ein Quelltext angezeigt. Bei anderen ging's. Konnte auf die schnelle keine Regelmäßigkeit finden, werd ich nochmal anschauen und mitteilen!

Verbesserungsvorschläge:
- Die ListBox nach allen Spalten sortieren.
- DL-Infos holen per Doppelklick
- Banner werden leider im Internet Explorer geöffnet. Liegt wohl an der verwendeten Komponente, wäre aber toll, wenn das noch anders ging.
(kann man ja leider nich testen, da keine Torrents gefunden werden:
- die Torrent-Datei direkt an ein angebenen Client übergeben, ohne Umweg über den Browser)

Sonst alles wunderbar! Übergabe an DLM funktioniert, Mirrorseiten öffnen im Standartbrowser.

Besten Dank für dieses Programm, ich melde mich nochmal, wenn ich mehr Zeit zum probieren hatte!

Raus
07.11.2006, 09:37
Erster Eindruck:
Sehr gutes Programm!
Funktionierte bei mir gerade einwandfrei!

Zu ein paar Kleinigkeiten hat ashcan ja schon was gesagt.

- Shadow.de -
12.11.2006, 10:50
@ alex:

das prog is freeware ne oder muss ich was dfür abdrücken ?

scheint nähmlich sehr geil zu sein ...

:D

whitewindow
28.11.2006, 22:16
Originally posted by AI3x
Ich habe zahlreiche positive PM's von Usern bekommen, trotzdem werde ich meinen Downloader nicht mehr weiterentwicklen.

1. OTR hat eine API gebaut, die nicht verwendet werden kann. Grund TOP aufnahmen sind nicht mehr per Torrent vorhanden.

2. Allein in der Entwicklungszeit vom Downloader hat sich 3 mal was an den Einstellungen geändern. Torrent Downloadlink, IP von OTR, und wieder Torrent.

3. OTR Mirror System ist sehr unaufgeräumt, so das hier eine Entwicklung echt keinen Spaß mehr macht.

4. RSS Funktion funktioniert nicht richtig... Leere Titel, u.s.w.

Sorry, wer sich den Downloader noch laden möchte solle dies bitte schnellstmöglich tun, ich werde ihn alsbald von meiner Homepage verbannen.

Hallo

zu 1 . sollten vorhanden sein es stimmt es gab immer wieder Ausfälle

2. die ip änderungen ar eine Vorgabe des providers da konnte otr nichts dafür und war /ist auch nicht glücklich darüber

3. kann ich nichts sagen
4. leere titel ? bitte ein bsp das ich das nachvollziehen kann

wer schön wenn du deinen downloader wieder anbieten könntest mit schwerpunkt auf torrent dls

mfg