PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recording-Server abgestürzt!



JustMe
06.11.2006, 12:41
Hi,

nun wollte ich also testen und trotz Aufnahmeknopf auf an nichts zu sehen. Dann bin ich auf diesen Thread (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8340) gestoßen.

Natürlich kann niemand einen Absturz vorhersagen, aber nun wo er bekannt ist und scheinbar nicht direkt zu beheben ist, kann man auf die Störung doch wenigstens auf der Webseite hinweisen.

Na ja... der neue Decoder sieht jedenfalls schon nett aus. Freue mich auf den Zeitpunkt, wenn's wieder funktioniert.

Gruß.

Cineatic
06.11.2006, 13:32
Bei OTR hakt es momentan an mehreren Stellen. Das der direkte Download über OTR schon seit Stunden nicht mehr möglich ist, wird ja auch nicht erwähnt. ;)

Aber kommt Zeit, kommt Server. ;)

Administrator
06.11.2006, 14:39
Original von JustMeNatürlich kann niemand einen Absturz vorhersagen, aber nun wo er bekannt ist und scheinbar nicht direkt zu beheben ist, kann man auf die Störung doch wenigstens auf der Webseite hinweisen.

Am 2. Tag der Testphase ist ja klar das noch nicht alles läuft..

Wie gesagt: Benutzung auf eigene Gefahr, kein Anspruch auf volle Funktionalität, Eltern haften für ihre Kinder etc. pp. ;)