PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ: Wie lange darf paypal-Gutschrift dauern?



Yanata
28.10.2006, 09:48
Ich habe am 7.10. per PayPal mein Konto aufgeladen, der Betrag ist aber immer noch nicht gutgeschrieben/verfuegbar. Wie lange kann das dauern? Danke!

Murphy43
28.10.2006, 10:08
Original von Yanata
Ich habe am 7.10. per PayPal mein Konto aufgeladen, der Betrag ist aber immer noch nicht gutgeschrieben/verfuegbar. Wie lange kann das dauern? Danke!

Normalerweise geht das sehr schnell. Wenn es immer noch nicht gutgeschrieben ist, wende Dich mal ans Supportcenter.

Yanata
28.10.2006, 15:26
Als ich das vorletzte Mal gezahlt habe, habe ich nach einer Woche beim Support nachgefragt, woran's liegt, und nie eine Antwort bekommen ... Da war das Geld dann aber ein paar Tage spaeter da. Jetzt sind's schon drei Wochen :-/

Murphy43
28.10.2006, 16:47
Original von Yanata
Als ich das vorletzte Mal gezahlt habe, habe ich nach einer Woche beim Support nachgefragt, woran's liegt, und nie eine Antwort bekommen ... Da war das Geld dann aber ein paar Tage spaeter da. Jetzt sind's schon drei Wochen :-/

Ja, dann wende Dich jetzt wieder ans Supportcenter. Wir hier im Forum können da nichts machen, das mußt Du, wie gesagt, über das Supportcenter machen. ;)

Cineatic
28.10.2006, 18:12
Hallo!

Die Buchung sollte innerhalb von wenigen Minuten gutgeschrieben sein. So war es bisher zumindest bei mir. Sobald ich endlich die ganzen Paypal-Fenster geschlossen hatte, war mein Konto bei OTR auch schon aufgelanden. Da brauchst du also nicht ein paar Tage warten, wie bei einer normalen Überweisung.

Gruß,

Christian

Stiffmeister
02.11.2006, 19:12
ging mir auch so =) :)

eurowave
11.04.2007, 16:42
Sollte dass problem länger andauern, kann man auch über PayPal im 'Resolution Center' auf 'Report Problem' gehen und nochmals auf 'Report Problem' und dann auf 'Item Disput' gehen.

Dort wird der Zahlungsempfänger dazu gezwungen, Stellung zu nehmen und evtl. das Geld an den Absender zurückgegeben.

Warum wird nicht die Donation (Spende) mit dem 'verfügbar für bezahlte Downloads' zusammengelegt?

Cineatic
11.04.2007, 16:56
schließ bitte einer diesen alten Thread, bevor der noch öfters aus der Versenkung gehoben wird. Denn inzwischen gibts das Thema hier oft genug.

Murphy43
11.04.2007, 16:57
schließ bitte einer diesen alten Thread, bevor der noch öfters aus der Versenkung gehoben wird. Denn inzwischen gibts das Thema hier oft genug.

Danke. :)

closed