PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info-Politik und Mods



atomino
19.10.2006, 12:20
Server nicht erreichbar (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=7840)

@Murphy43:

du kannst die user nicht dafür verantwortlich machen, dass die administration immer noch nicht verstanden, wie die user zu informieren sind. wenn man es schon nicht schafft, eine info-seite zu präsentieren, dann gehören solche ankündigungen in die NEUIGKEITEN der OTR-startseite. ich nicht, und wahrscheinlich auch kein anderer, sieht erst mal ins forum, ob der OTR-server erreichbar ist. zweitens: in dem wust von wichtigen und unwichtigen threads gekoppelt an ellenlage user-posts zu ankündigungen der admins findet man ohnehin kaum etwas.

und dann peng, thread geschlossen.

Informationspolitik dringend verbesserungswürdig!!!!

till
19.10.2006, 12:24
Original von atomino
[...]

Informationspolitik dringend verbesserungswürdig!!!!


++++
absolute zustimmung!

Murphy43
19.10.2006, 16:23
Original von atomino
Server nicht erreichbar (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=7840)

@Murphy43:

du kannst die user nicht dafür verantwortlich machen, dass die administration immer noch nicht verstanden, wie die user zu informieren sind. ....


Ich mache nicht die User dafür verantwortlich. ;)

Es war lediglich ein Hinweis, daß es eine Ankündigung im Forum gibt. Und wenn man es schon bis ins Forum schafft, dann kann man sich auch mal umsehen (z.B. Suchfunktion benutzen oder in den Ankündigungen nachsehen), ob es nicht was zum Thema gibt. Selbst in der Shoutbox war es oben angepinnt. Soviel dazu. :)

Der Thread wurde geschlossen, weil es diesen anderen Thread in den Ankündigungen gibt, indem man darüber weiter diskutieren konnte, wenn es denn was zum Diskutieren gab. Und ich habe auf diesen Thread verwiesen. ;)

Ansonsten habe ich schon desöfteren geschrieben, daß man an mich eine PN bei geschlossenen Threads schreiben kann. Wenn es neues zum Thema zu sagen gibt und es nicht noch 20 andere Threads zu diesem Thema gibt, bin ich bereit auch einen Thread wieder zu öffnen. ;)

atomino
19.10.2006, 16:49
OK.

NGC-Ollie hat gleich darauf hingeweisen, dass man auch auf der startseite eine info schreiben soll...

suche im forum:
ich selbst bin meist gestresst, wenn mal (wieder) etwas nicht nicht funktioniert, und habe keine nerven, mich dann durch das forum zu wühlen, das ist allerdings mein problem. vor allem (ich wiederhole mich) gehören in die ankündigungen NUR ankündigungen, und keine posts der user. das würde schon vieles vereinfachen. gestern gab es gleich vier (!) threads mit posts, in den wochen davor höchstens eine pro tag.

Murphy43
19.10.2006, 17:06
Original von Nicklas
Ich habe murphy bereits eine PN gesendet und ihm auch nochmal meinen Standpunkt geschildert. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es um 4 Uhr nicht möglich war zudownloaden. Das sollte als Info zuverstehen sein.
Da ich auch das Forum lese habe ich davon gewusst, das in der Zeit von 1-2 Uhr die Server down waren. Auch eine Info auf der Startseite von OTR wäre angebracht gewesen, damit unerfahrene User die nötige Info gehabt hätten.
.....


Das ist richtig, was Du schreibst. Nur mußt Du auch bedenken, daß wenn da bis 2 Uhr steht, diese Zeiten nicht immer ganz glatt eingehalten werden können. Es kann immer mal was dazwischen kommen und es deswegen länger dauern. Je nachdem, was am Server gemacht wird. Bedenke, daß auch Euch gewisse Arbeiten zu Gute kommen. Diese Info, daß um 4 Uhr noch kein Download ging, hätte auch in den anderen Thread gepasst. Und in diesem Thread schauen die Admins eher rein, als in den Thread, was Du neu eröffnet hast. ;)

Raus
19.10.2006, 17:08
Original von atomino
vor allem (ich wiederhole mich) gehören in die ankündigungen NUR ankündigungen, und keine posts der user. das würde schon vieles vereinfachen. gestern gab es gleich vier (!) threads mit posts, in den wochen davor höchstens eine pro tag.

Unabhängig vom eigentlichem Thema, hier hat atomino m.E. recht!

Ankündigungen sind Ankündigungen und sollten es auch bleiben! Deshalb wäre es gut, wenn Ankündigungen direkt geschlossen würden um postings zu vermeiden!

Nicklas
19.10.2006, 17:56
OK! Für mich ist das soweit erledigt. ;)

NGC-Ollie
21.10.2006, 03:00
Original von atomino
NGC-Ollie hat gleich darauf hingeweisen, dass man auch auf der startseite eine info schreiben soll...
Ich hab noch ein wenig senf dazu: ich bin ebenfalls weiter für Postings im Ankündigungsforum! Schließlich kann ich jetzt sagen: Ich habs euch doch gesagt! :D :P :P denn ich wollte einen post auf OTR.com :D
ich will keine weitere Diskussion, das waren nur meine 2Cents ;)