PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist Rockpalast und ARD EINSFESTIVAL: Wo sind die Aufnahmen?



Hans_Meiser
18.10.2006, 13:11
Hallo,

nachdem meine Wishlist zum Rockpalast irgendwie verschusselt war (siehe hier (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=7774)), hab ich jetzt zwei getrennte für WDR und ARD EINSFESTIVAL.

Nur: Die Aufnahmen auf ARD EINSFESTIVAL von heute morgen werden nicht angezeigt. Entweder sind sie noch in Bearbeitung, oder da stimmt was nicht.
18/10/2006: 00:30 to 01:00 ARD EINSFESTIVAL Rockpalast The Toasters
18/10/2006: 04:45 to 05:10 ARD EINSFESTIVAL Rockpalast The Toasters


Kann von diesem Sender was aufgenommen werden? Wenn ja, wieso klappt das dann per Wishlist nicht?

Wenn nein, wieso kann man Aufnahmen auf Sendern planen, die nicht aufgenommen werden können?

Hans_Meiser
18.10.2006, 20:02
Ich hab mal drei Sachen von ARD EINSFESTIVAL manuell aufgenommen, die tauchten ohne Probleme in den Fertigen Aufnahmen auf. Aus runterladen hab ich dann verzichtet, man will ja nicht unnötig Traffic erzeugen.

Anscheinend geht die Wishlist nicht richtig, oder sie mag diesen Sender nicht.

Menno
19.10.2006, 00:10
Oder die Aufnahmen sind nicht gepoolt... oder pending bad... so ein Schrott wird in der Wishlist nicht angezeigt...

Hans_Meiser
19.10.2006, 07:16
Wie finde ich das heraus?

Und wieso kann ich dann im Buddy-System nach Rockpalast suchen, und bekomme viele Treffer von diesem Sender? Wurden die per Hand aufgenommen?

Hans_Meiser
19.10.2006, 11:42
Es wird noch besser. Obwohl ich in meinen Wishlists und in den fertigen Aufnahmen nirgends

Rockpalast_Slime_06.10.15_05-00_ardeinsfestival

finde, kann ich die Datei doch dekodieren (sie sollten ja auch in der Wishlist auftauchen, die bestand da ja schon).

Also werden die Dateien entweder nur nicht angezeigt, oder es ist noch mehr durcheinander.

EDIT2 :
Das Buddy System war es doch nicht, die Datei ist noch nicht freigegeben.

putmytrustinyou
24.10.2006, 15:49
Ich hab ebenfalls eine Rockpalast-Wishlist und die Konzerte von gestern nacht auf EinsFestival erscheinen nicht in der Finished-Liste... Ich hab die Datei jetzt auf einem Mirror gefunden, glaube aber, dass er mir wohl keine Dekodier-Rechte bescheinigt..

Hans_Meiser
24.10.2006, 16:48
Also entweder die dauern noch etwas, oder da gibt es wirklich einen Fehler in der Wishlist.

Ich hab jetzt nochmal die Wishlist gelöscht, etwas gewartet, und dann neu angelegt. Ergebnis war dasselbe.

Ich fahre jetzt zweigleisig, alles was interessant klingt wird per Hand programmiert, und der Rest taucht leider nicht auf...

Raus
24.10.2006, 22:33
Original von Hans_Meiser
Ich fahre jetzt zweigleisig, alles was interessant klingt wird per Hand programmiert, und der Rest taucht leider nicht auf...

Es ist leider so, dass einem dies nicht erspart bleibt, wenn man sicher gehen will die gewünschte Datei auch zu bekommen. Traurig, aber anscheinend nicht zu ändern.

putmytrustinyou
25.10.2006, 19:27
Also, ich hab jetzt mal die in der Wishlist nicht angezeigten EinsFestival-Rockpalast-Sendungen per Torrent runtergeladen, und ich konnte sie dekodieren.

Hans_Meiser
25.10.2006, 19:37
Verlass dich nicht drauf. Mal ging es, mal ging es nicht...