PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist-Bug mit CSI



Gaspar
04.10.2006, 08:36
Also ich habe eine Wishlist für C.S.I. Den Taetern auf der Spur. Unter show scheduled recordings gibt es auch immer ein paar Sendungen. Nach der Sendung ist aber dann nichts da. Unter show finished recordings gibt es nichts als Leere. Das Problem ist derzeit aktiv.
Andere Wishlist funktionieren und es ist auch kein Pending Bad-Fall.

Menno
04.10.2006, 09:40
Woher willst du wissen, daß es sich nicht um pending bad Aufnahmen handelt?
Hast du mal zusätzlich über die EPG-Tabelle programmiert?

Hast du die Wishlist auch richtig erstellt? Es gibt mehrere CSI Serien im EPG, die sich in der Schreibweise unterscheiden...

Gaspar
04.10.2006, 11:18
Original von Menno
Woher willst du wissen, daß es sich nicht um pending bad Aufnahmen handelt?
Hast du mal zusätzlich über die EPG-Tabelle programmiert?
Ja, ich hatte zusätzlich über EPG-Suche programmiert und bereits runtergeladen und decodiert.


Original von MennoHast du die Wishlist auch richtig erstellt? Es gibt mehrere CSI Serien im EPG, die sich in der Schreibweise unterscheiden...
Das ist schon richtig, sonst würde er ja nichts vormerken. :O

Filbert
11.10.2006, 06:25
bei mir ist das auhc so, auch mit csi miami und dr. house

ashcan
11.10.2006, 11:50
Es gibt offensichtlich Probleme mit Punkten! Hatte ich auch schon. Also gebt einfach C_S_I ein, dann sollte es gehen. Bei Dr. House reicht z.B. House als Suchbegriff, usw. Punkte einfach umgehen! Was das Problem mit CSI Miami ist, kann ich mir nicht erklären...

no_One
11.10.2006, 21:16
C_S_I wishlist nimmt csi las vegas und miami auf
csi wishlist nimmt csi new york auf.
Mit Punkten scheint das ganze nicht zu gehn.

Al Borland
25.10.2006, 22:05
C_S_I wishlist nimmt csi las vegas und miami auf csi wishlist nimmt csi new york auf. Mit Punkten scheint das ganze nicht zu gehn.

Kann ich bestätigen! Früher ging es ohne Probleme. Nach der Wishlist umstellung, wurde C_S_I mit der Wishlist nie wieder aufgenommen. Per Genre geht es aber, und mit der neuen Suchfunktion in der Wishlist ist es kein Prob mehr die aufnahmen zu finden.

Grüße, Al Borland