PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe (Datei schon dekodiert)



gulliver
03.10.2006, 11:39
Moin,

da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen mit der Aufnahme... Kannst du nachvollziehen wie dieser Fehler entstanden ist?!

Die Decodierungsmeldung erhälst du, weil für deine UserID kein Eintrag in der Datenbank für die Aufnahme Neger Neger Schornsteinfeger hinterlegt ist. Deshalb ist auch kein Decodieren möglich.

Am besten nutzt du das Buddy-System. Nähere Infos findest du hier im Forum oder im Wiki. Dort sollte alles nötige beschrieben sein, wie du doch an die Sendung kommst...


Achtung


Kann mir jemand helfen indem er mir einen Link (der funktioniert) sagt wo ich Neger Neger Schornsteinfeger downloaden kann 0der der mir einen Likn schickt wo ich mir Den Film decodiert downloaden kann.

Dass ist illegal und bewegt sich nicht mehr im Rahmen der Privatkopie

enton666
04.10.2006, 22:20
Hallo!

Auch ich bekomme bei Neger,Neger ... und Der Wixxer die ominöse Fehlermeldung: Fehler! Die Datei wurde schon decodiert ...

Ich habe die beiden Dateien über Torrent heruntergeladen.

Beide Dateien befinden sich im Ordner zum Download bereit, in MEINEM Account!

Es kann also nicht sein, dass ich keine Berechtigung zum Download habe, wie es in ähnlichen Disussionsfäden besprochen wurde, wo eine Datei geladen wurde, die vorher nicht zur Aufnahme programmiert wurde.



Heute ist der Status bei meinen beiden Problemdateien: Datei wurde bereits heruntergeladen.

Downloaded:1
Decoded:0


Ist der Abgleich Datenbank / Torrent vielleicht noch nicht ausgereift?

Bringt die Option Decoder zurücksetzen vielleicht etwas?

muffysmom
04.10.2006, 23:19
Schalte mal deine torrent client kurz aus. Der decoder braucht alleinigen zugriff auf die datei. Danach kannst du ja weiter seeden :).

Es schadet natuerlich nie zu ueberpruefen ob der name der datei genau mit dem im download popup uebereinstimmt (keine extra ziffern, klammern, wiederholung, etc) :)