PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei lässt sich nicht Decodieren



n1tro
19.09.2006, 14:03
hallo leute,
hab ein kleines Problem. Hab eben eine Datei runtergeladen und wollte sie gerade decodieren. Der Decoder hat mir die Fehlermeldung: Login oder Password sind falsch, oder die Datei wurde schon einmal entpackt. Daraufhin habe ich das Passwort geändert und es nochmal probiert. Es ging immernoch nicht, obwohl ich nie zuvor die Datei decodiert haben, und dazu steht hier auf der Homepage das ich die Datei nur runtergladen haben und nicht schon decodiert habe.

catch
19.09.2006, 14:06
Dateigröße der Sendung entspricht auch der auf der OTR-Seite angezeigten Größe? Dateiname ist auch genau der von der OTR-Seite? Internetverbindung besteht?

Ansonsten einfach mal hier im Forum lesen. Hier (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6607) hat jemand z.B genau das gleiche Problem und hier (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)gibt es ein Stickey mit den häufigsten Fehlerursachen.

Murphy43
19.09.2006, 15:26
Original von n1tro
hallo leute,
hab ein kleines Problem. Hab eben eine Datei runtergeladen und wollte sie gerade decodieren. Der Decoder hat mir die Fehlermeldung: Login oder Password sind falsch, oder die Datei wurde schon einmal entpackt. Daraufhin habe ich das Passwort geändert und es nochmal probiert. Es ging immernoch nicht, obwohl ich nie zuvor die Datei decodiert haben, und dazu steht hier auf der Homepage das ich die Datei nur runtergladen haben und nicht schon decodiert habe.

Hast Du die Sendung auch aufgenommen oder nur einfach heruntergeladen?

masterm
19.09.2006, 20:11
Also ich hab das gleiche Problem. Ich habs verpasst die sendung aufzunehmen und hab dann einfach mal bei nem mirrow nach der datei gesucht --> gefunden --> geladen --> beim decodieren ist der selbe fehler.

Kann man nur Dateien encodieren die man auch aufgezeichet hat? wenn ja find ich das ganz schön doof. :(

Murphy43
19.09.2006, 20:17
Original von masterm
Also ich hab das gleiche Problem. Ich habs verpasst die sendung aufzunehmen und hab dann einfach mal bei nem mirrow nach der datei gesucht --> gefunden --> geladen --> beim decodieren ist der selbe fehler.

Kann man nur Dateien encodieren die man auch aufgezeichet hat? wenn ja find ich das ganz schön doof. :(

Richtig, man kann nur decoden, was man auch aufgezeichnet hat. Wäre das nicht so, dann wäre das hier eine Art Tauschbörse und illegal und hätte somit auch keine Zukunft. Willst Du das etwa?

worfroz
19.09.2006, 20:18
Original von masterm
Kann man nur Dateien encodieren die man auch aufgezeichet hat?

Genau so isses: Man kann nur das dekodieren, was man auch vorher aufgenommen hat!


Original von masterm
wenn ja find ich das ganz schön doof. :(

OTR ist nix anderes als ein Videorekorder! Und ich find's auch doof, daß mein alter VHS-Rekorder nix nachträglich aufnehmen kann, was bereits vor Tagen gesendet wurde... :D

worfroz
19.09.2006, 20:28
Original von no_One
pff wofroz so schnell :P

:D Unterschätze nie die Klingonische Flotte! :D

Mr. S
28.09.2006, 18:49
Original von masterm
Also ich hab das gleiche Problem. Ich habs verpasst die sendung aufzunehmen und hab dann einfach mal bei nem mirrow nach der datei gesucht --> gefunden --> geladen --> beim decodieren ist der selbe fehler.

Kann man nur Dateien encodieren die man auch aufgezeichet hat? wenn ja find ich das ganz schön doof. :(

Wie kann man hier eigentlich posten, wenn man nicht lesen kann? :D

Vor dem posten lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5938)