PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Übersicht in Wishlist, weniger Mirrors?



spunti
14.09.2006, 06:32
Hallo,

ich habe die Theorie, dass es zu Sendungen in der Wishlist weniger bis keine Mirrors gibt. Wenn ich dieselben Sendungen manuell aufzeichnen würde, dann wäre das anders. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Und dann hab ich absolut keinen Durchblick bei den Sendungen der Wishlist. Ich kann bereits heruntergeladene Sendungen nicht löschen und noch schlimmer: Es wird nicht richtig angezeigt, ob die Sendung schon dekodiert wurde. Manchmal wird was angezeigt, aber das ist glaube auch wieder wenn man die Sendung zufällig auch manuell aufgezeichnet hatte?

Beide Phänomene führen bei mir dazu, dass ich aus einer langen Liste aus Sendungen oft nur für eine einen Mirror finde und dann diese dann mehrmals runterlade, weil ich nicht merke, dass ich genau diese Sendung schon gesehen hab und dieser einzelne Mirror dann so verlockend ist...

grüße
spunti

no_One
14.09.2006, 12:42
Hallo,
wenn du eine Wishistlistaufnahme hast, ist du genau das gleiche, wie wenn du eine Aufnahme für das Datum programmierst. Nur die Methode ist eine andere, die otrkey-Datei bleibt gleich. So ähnlich wie du entweder eine DVD im Laden kaufen kannst oder dir sie per Amazon nach Hause schicken kannst, 2 verschiedene Methoden, beidesmal das gleiche Produkt. Das heißt dein Gefühl müsste dich täuschen, es liegt nicht an der Wishlist das du weniger Mirrors findest, höchstens daran das die Aufnahmen weniger beliebt sind. Wenn du nicht mehr weisst, welche Aufnahmen du schon runtergeladen hast dann lösch doch die Aufnahmen nicht gleich nach dem Anschaun, oder mach zumindest ne txt-Datei wo du die Dateinamen reinschreiben kannst. Ich persöhnlich finde die wishlist so gut wie sie ist.