PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitfenster



stonecoldcrazy
11.09.2006, 14:46
Das wäre technisch einigermassen anspruchsvoll... sonst nimm doch einfach nur die die zur regulären zeit kommen...
Gruß
Stony

Menno
11.09.2006, 15:27
Nö, das gibbet nicht und ist auch nicht geplant.

@RPH schränke deine wishlist über advanced search doch auf einen Sender ein. ;)
Alle Optionen, die unter Advanced Search da sind, können bei der Erstellung einer Wishlist hinzugenommen werden. =)

... also Titel, Sender und Genre. 8o

Pythagoreas
11.09.2006, 16:19
Original von stonecoldcrazy
Sonst nimm doch einfach nur die die zur regulären zeit kommen...
Hä? Ich denk, man kann nicht einstellen, zu welcher Zeit er aufnhemen soll und zu welcher nicht??? ?(

Gruß
Pytha

stonecoldcrazy
11.09.2006, 16:57
Ich meine damit dass du nur die die zur regülären Zeit kommen herunterladen sollst... du siehst ja jeweils von wann die sind.
Gruß
Stony

Pythagoreas
11.09.2006, 17:18
Ach so mienst du. Natürlich, das ginge, aber ddas ist eben a) unübersichtlich und b) ist es ja eigentlih nur wirklich unnötige Last für OTR. Das wäre ja eigentlich auch im Sinne von OTR, wenn man sowas einbauen würde, da sich die Anzahlder Aufnahmen ja nur verringern könnte, was wiederum gut für die Server etc. ist und letztenlich als Einsparung für die Expansion von Platten, Traffic etc. verwendet werden kann.

Gruß
Pytha

stonecoldcrazy
11.09.2006, 18:00
Ich weiss nicht ob du da etwas falsch verstehst.... es ist bei stark über 100.000 Usern nicht möglich jede Aufnahme wirklich für jeden User einmal anzufertigen, sodass es auf dem server 20.000 mal die Aufnahme Shang-High-Noon und 5.000 mal das Jugendgericht gibt etc.... Jede Sendung / jeden Film gibt es nur einmal und dir wird wenn du ihn programmierst die Berechtigung zum Dekodieren in die Datenbank geschrieben.
Gruß
Stony

Pythagoreas
11.09.2006, 20:23
Ne, damit hab ich nur gemeint, es wäre letztendlich auch, wenn die Aufnahme da wäre, weniger, weil die DB-Einträge ja trotzdem weniger würden (die mit den Aufnahmen), obwhl natürlich die Dateien 'türlich trotzdem auf dem Server bleiben würde, für andere User.

Gruß
Pytha

Bumsi
12.09.2006, 14:04
Es gibt jetzt ne elegante Möglichkeit nur bestimmte Sendungen aufzuzeichnen...in einem Zeitfenster: [Windows] SerienProgrammierer (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6727)

Gruß

Bumsi