PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativer Decoder - Hashcode - MD5



RufusMcD
08.09.2006, 09:07
Hallo zusammen,

sorry falls ich dumm frage, und sorry falls mein Problem schon mal beantwortet ist. Ich habe nun eine ganze Weile gesucht, aber das Forum ist sehr umfangreich und damit schon etwas unübersichtlich.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Wegen des Problems: keine Verbindung... habe ich auf die Empfehlung in einem Thread den alternativen Decoder von Mr. S 'runtergeladen und gestartet. Jetzt kommt die Frage nach einem Hashcode. Auf der Seite mit dem Download des alternativen Decoders habe ich so einen Code gefunden, per cut-and-paste eingetragen. Der Code wurde aber als falsch bezeichnet. Wo bekomme ich den richtigen Code her ? Wofür benötigt man den Code (entschlüsselt wird anscheinend trotzdem) ?

Ich danke im Voraus schon für die Antworte(en)

Schönen Tag noch

Rufus

P. S. Decodiert wird anscheinend auch ohne Eingabe des Codes ... ?

Menno
08.09.2006, 10:03
Der auf der Seite angegebene Code bezieht sich auf das Zip-Archiv, das du dort runterladen kannst.

Die Funktion im Programm ist dazu da, die heruntergeladene OTRKEY Datei zu prüfen.

Manche Mirrors geben auf ihrer Seite die (selbsterstellte) MD5-Summe der Datei mit an.
Die Hashprüfung der OTRKEY ist ein optionales Feature.

RufusMcD
08.09.2006, 20:32
Ahso...

Danke für die Antwort :)

Grüße

Rufus