PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mpg.avi



Inferno
06.09.2006, 13:17
Hi@all

Ich hab en kleines Problem. Ich weiss nich wie ich die folgende Datei Decodieren bzw. Anschauen kann. Brauch ich da en anderen Decoder. Weil bis jetzt stand an den Dateien hinten immer otr dran.




Die_Simpsons_06.09.03_18-00_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi

worfroz
06.09.2006, 13:36
Datei endet mit .otrkey = noch nicht dekodierte Datei
Datei endet mit .avi oder .wmv = bereits dekodierte Datei, kannst Du mit Media Player, VLC oder was auch immer ansehen

Zum Dekodieren einfach mal im Forum unter Neulingsfallen / User-Interface nachlesen... :baby:

Inferno
06.09.2006, 13:47
ich hab die datei aber so schon runtergeladen und kann sie nicht angucken

worfroz
06.09.2006, 13:55
Datei so runtergeladen?? Hmm... *überleg* Unterdrückt Dein Windows Explorer evtl. bekannte Dateiendungen? Falls ja, diese Funktion ausschalten. Dann müßte die Endung .ortkey wieder zu sehen sein und auch vom Dekoder erkannt werden.

Murphy43
06.09.2006, 15:03
Zu dem ersten Punkt passt auch dass manchemal die Dateierweiterung *.otrkey verschluckt wird.

Abhilfe: Im Dateiexplorer auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht klicken und Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren. Nun kann man die Dateiendungen sehen und prüfen ob da auch *.otrkey hinten dranhängt.

Auszug von hier: Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)

Inferno
07.09.2006, 11:43
Original von murphy43



Zu dem ersten Punkt passt auch dass manchemal die Dateierweiterung *.otrkey verschluckt wird.

Abhilfe: Im Dateiexplorer auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht klicken und Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren. Nun kann man die Dateiendungen sehen und prüfen ob da auch *.otrkey hinten dranhängt.

Auszug von hier: Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)

Jo danke Murphy. Ich habs mir einfach nommel runtergeladen und jetzt is die otr hintendran. Danke an alle.

CLOSE!!!!!