PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis - Falsche Aufnahmezeit: ist Dead Zone



Cybermax
31.08.2006, 10:33
Hi,
wie mir scheint, ist in den letzten zwei Tagen einiges schief gegangen. Sender wurden vertauscht und Aufnahmezeiten verschoben. Hat einer ne Ahnung, wohin Stargate Atlantis gerutscht ist und ob man es sich irgendwo anderst besorgen kann, also den Namen der anstatt-Sendung. Eben so wie bei Gilmore Girls, die jetzt unter CSI NY zu finden ist.
Wäre für einen Tipp dankbar!
Außerdem für die Info, woran es gelegen hat und ob das Problem jetzt behoben ist.
Herzliche Grüße
Cybermax

emsa
31.08.2006, 11:27
Es gab ein Problem mit einer Aufnahmeeinheit. Das problem ist inzwischen behoben, die defekten Aufnahmen sind jedoch leider nicht reparabel.

Ciao
emsa

Marce
31.08.2006, 13:46
Stargate ist wohl hierrein gerutscht:
Immer wieder Jim (RTL2) Probleme (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6337)

ThunderFlash
31.08.2006, 14:28
hallo

gibt es eine möglichkeit das zu fixen (ich kann ja nich die andere sendung laden bzw dekodieren )

und ich will ja mein stargate sehen aber ist mir so unmöglich was kann ich tun das ich es sehen kann bzw könen die admins etwas machen ?

Gruß

ThunderFlash

santano
31.08.2006, 16:18
Grüße,

hab das selbe Problem :( nach dem decodieren festgestellt das es Dead Zone ist.

Titto
31.08.2006, 18:00
Gibt es nicht die Möglichkeit, die richtige Datei zum Downloaden anzubieten, und diese dann eifach mit dem Schlüssel von Stargate zu kodieren, damit man sie dann regulär decodieren kann?

Menno
31.08.2006, 18:06
NEIN

duke358
31.08.2006, 18:16
Ja habe das gleiche problem habe gerade eben decodiert und gemerkt das es deadzone ist -.- 8o
Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit die Aufnahme umzustellen und das ganze erneut zu downloaden und zu decodieren ?
Ich finds ehrlich gesagt doof würde gerne die folge sehen habe mich grad richtig gefreut und dann musste ich mit entsetzen feststellen das es deadzone ist X(

gruss duke358

emsa
31.08.2006, 18:23
Original von duke358
Ja habe das gleiche problem habe gerade eben decodiert und gemerkt das es deadzone ist -.- 8o
Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit die Aufnahme umzustellen und das ganze erneut zu downloaden und zu decodieren ?
Ich finds ehrlich gesagt doof würde gerne die folge sehen habe mich grad richtig gefreut und dann musste ich mit entsetzen feststellen das es deadzone ist X(

gruss duke358

Für alle nochmal zum mitschreiben... ;)

Die defekten Files sind NICHT reparabel, leider!

Ciao
emsa

duke358
31.08.2006, 18:25
Klar reperabel ich versteh darunter das ganze wieder umzuändern etc... aber es wäre doch die möglichkeit da das man Immerweider Jim downloaded und otr diese für die die stargate geplant hatten im decoder freistellt und ioch würde auch meinen das dies nicht sehr großem aufwand braucht ..........

Menno
31.08.2006, 18:37
Finde dich doch einfach mit einem NEIN ab. :baby:

OTR darf dir nicht einfach was freischalten, was du gar nicht als Aufnahme beauftragt hast, egal was dann tatsächlich auf der Aufnahme drauf ist.

duke358
31.08.2006, 19:20
Omg ich habe es aber als aufnahme beauftragt ... dann ändert von mir aus den namen is mir schnurz unf ich finde mich nicht mit nein ab ich will die folge sehen.... Manche wissen bestimmt wie es ist wenn man folgen schaut und dann eine verpasst da fehlt einfach was-.- .....

Wen otr nicht einfach was rausgebendürfte was man nicht beauftragt hat dann wäre das mit der freigabe der falschen aufnahme ja schon eine verletzung der Regel !!

pitschi
31.08.2006, 19:29
dem stimme ich voll zu.

da die leute das richtige programmiert haben aber nicht das programmierte in der datei ist, verstoßt ihr selbst gegen die regeln. Ihr gebt den leuten sachen frei, die sie nicht programmiert haben.

also wenn ihr eure gleubwürdigkeit und das konzept, das ich übrigens voll unterstütze, behalten wollt, solltete ihr (ohne eine drohung aussprechen zu wollen) schnellstmöglich dafür sorgen, dasss die leute nicht diese falschen aufnahmen runterladen oder decodieren.

damit meine ich aber nicht, dass ihr sie komplett raus nehmt, sondern eher durch die richtigen ersetzt. oder zumindes den zugriff auf die richtigen erlaubt.

ich glaube sogar, es hat niemand was dagegen, wenn ihr den zugriff auf die falschen nicht mehr erlaubt. die wollte man ja eh nicht sehen.

grüße und weiter so (oder so ähnlich)

MaFi
31.08.2006, 20:02
Stargate Atlantis befindet sich (zumindest der Schluss) in Immer wieder Jim vom 30.08.06 19:00

Für alle die Comedy-Serien in ihrer Wishlist haben mal als Hinweis

Menno
31.08.2006, 20:10
Falls noch jemand weitermeckern möchte, bevor und falls der Thread dicht gemacht wird...

Versucht mal, eure angeblichen Anprüche aufgrund der AGB von OTR zu begründen. :rolleyes:

-> http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/more/musthead/tos.html

Ascanius
08.09.2006, 16:49
Also ich sach mal so, bei OTR kann man nichts beanstanden da man nichts dafür bezahlt hat allerdings würde ich mich freuen falls es jmd. woanders irgentwie zum Download hat und mich daran betiligene würd ;)

MFG Asc

LI-Atronach
08.09.2006, 17:28
vor allem @ Menno:

ein einfaches NEIN ist von vielen Leuten nicht zu akzeptieren. Begründungen dagegen schon eher. Viele (auch ich) wissen nicht wie OTR hinter den Kullissen läuft.
IMHO nimmt OTR alle Sender 24/7 auf und nimmt dann Teilbereiche der Daten heraus um diese kodiert als DL anzubieten.
Wenn man jetzt das Problem hat, dass OTR einen falschen Teilbereich verwendet, müssen nur die Grenzen manuell überarbeitet und der DL Link ersetzt werden und schwupps ist alles wieder in Ordnung. - Wahrscheinlich ist es aber nicht so, sonst würde ja alles etwas reibungsloser funktionieren.

Zu deinem Verweis auf die AGB bezüglich Anspruch auf richtige Aufnahme usw.

Ich denke es besteht ein Anspruch auf Richigkeit! Undzwar von OTR an sich selbst. D.h. die Community möchte sich selbst ein tolles Produkt bieten und darum geht es. Ganz nebenbei: Wenn vieles schief läuft gibts weniger Nutzer, dann weniger Geld für Werbung (weniger für OTR) und der Möglichkeiten für OTR werden schlechter in Bezug auf Hosting, Updates, Qualitätverbesserung.

Ich glaube, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (auch in legalem Bereich!), also bitte gebt mir Stargate Atlantis!!! Das ist das erst mal seit Staffel 2, dass ich die Sendung nicht live geschaut oder mit dem DVD Rekorder aufgenommen habe. Und genau das versagt auch OTR..... das ist dann echt mal von Schicksal gefurunkelt...

Gruß Atro