PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme Zeit zu lang!



Schizzle
28.08.2006, 04:00
Hi, bin ganz neu hier und bin bis jetzt nur begeistert von dem service hier, wenn mein gehalt nächsten Monat drauf ist gibts erstmal ne spende :)
naja nun zu meinem Problem, naja eher Frage.
Habe mir bis jetzt mehrere Spongebob Folgen runtergeladen, die gehen dann immer so laut epg von 8:00 bis 8:30 zb. Der download ist am Ende dann so 240MB.
Als ich die Folgen dann dekodiert hatte viel mir auf das vorallem nach dem ende der Sendung noch unnötigt minuten aufgenommen wurde (so um die 10). Naja nachdem ich dann die folgen gekürzt hatte waren die dateien 100MB kleiner, klar kann man nicht so exact aufnehmen, aber vieleicht sollte man am Ende doch ein bischen früher die aufnahme Stoppen, spart schliesslich nur Platz und Bandbreite.

PS: die folgen die ich aufgenommen habe stammten sowohl von SRTL als auch Nick.

worfroz
28.08.2006, 07:13
Häufig beklagen sich die Leute, die Aufnahmen seien zu kurz. Die Sender halten sich leider nicht immer an ihre eigene Programmplanung und verschieben die Sendungen um eine Minuten. Deswegen wird hier die Aufnahme einige Minuten eher gestartet und einige Minuten später beendet, damit möglichst nicht Anfang und Ende fehlen. Mir persönlich ist es lieber, daß die Aufnahme ein paar MB größer und dafür möglichst vollständig ist... ;)

Schizzle
28.08.2006, 13:49
naja ist ja auch nicht sao schlimm, nur bei soner kurze sendung viel es mir halt so krass auf, sendung ist vorbei aber video geht noch 1/3 länger ;)