PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde gegen Danger.



Blizzi
26.08.2006, 12:48
Als ich heute Morgen in die Area Buddy, Film gesucht.. gegangen bin , habe ich folgendes gesehen:
Der Member Danger hat in 12 Theards immer den gleichen Text geschrieben.
Ich finde man sollte alle Posts von dem löschen oder zumindest die 12.
Weil er weißt immer daraufhin das man die Filesuche bei den Buddys nehmen soll.

Bitte schreibt was dazu auch du Danger.
Ich finde das nicht in ordnung und das gehört bestraft. X(

Blizzi
26.08.2006, 12:54
Anscheind intressiert ihn das nicht..
Gebt den doch bitte eine Strafe.

Murphy43
26.08.2006, 12:56
Original von Blizzi
Anscheind intressiert ihn das nicht..
Gebt den doch bitte eine Strafe.

Er hat es bis jetzt noch nicht gelesen. Nur Geduld. ;)

Blizzi
26.08.2006, 12:57
:baby: Naja wenn der das nochmal mal irgendwie spammen muss der aber ne strafe kriegen...
Könnt ihr nicht wenigstens die 12 posts von dem löschen?

Blizzi
26.08.2006, 17:49
Man kann ja einen Theard oben Anpinnen wo das drinn steht.
Aber er kann wenigstens mal was anderes schreiben oder einfach mal die fr**** halten. weil das geht mir aufn sac* wenn man so derbe rumspammt und dann von allen noch in schutz genommen wird. man kann ja erstmal abwarten vielleicht meldet sich keiner. und wie gesagt so ein angepinnter theard bringt ziehmlich viel.

MfG
Kevin

Bong
26.08.2006, 17:56
Original von Blizzi
Man kann ja einen Theard oben Anpinnen wo das drinn steht.

Aber er kann wenigstens mal was anderes schreiben oder einfach mal die fr**** halten. weil das geht mir aufn sac* wenn man so derbe rumspammt und dann von allen noch in schutz genommen wird.

man kann ja erstmal abwarten vielleicht meldet sich keiner. und wie gesagt so ein angepinnter theard bringt ziehmlich viel.

MfG
Kevin
zu 2.) ich bin bestimmt der einzige, der ihn in schutz nimmt (ohne ihn zu kennen) *g*

zu 3.) naja, viele neulinge fragen immer dasselbe und die lesen gar nix und angepinnte threads sind ja leider abgetrennt oben und werden daher noch öfters ned beachtet irgendwie...so hat man jedenfalls oft das gefühl, dass es so is...

aber hast schon recht, entweder hat er's ned kapiert, dass das forum halt (dazu) da is (auch wenn viell. überflüssig) bzw. er kann ja mal abwarten, is schon irgendwo nervig. egal, ob gutgemeint oder als spam gedacht.

Blizzi
26.08.2006, 17:58
zu 3.) naja, viele neulinge fragen immer dasselbe und die lesen gar nix und angepinnte threads sind ja leider abgetrennt oben und werden daher noch öfters ned beachtet irgendwie...so hat man jedenfalls oft das gefühl, dass es so is...

Also dann muss ich (!) sagen das die leute dann selber schuld haben wenn man sowas nicht liest. Dafür sind die ja extra da.

Murphy43
26.08.2006, 20:15
Original von Bong
.....außerdem sollte man das forum schließen, denn danger hat recht. das forum sieht dagegen stark nach tauschbörse denn nach rechtlich abgesicherter privatkopie von freund zu freund aus! wenn mal wer nach ner ganzen staffel fragt, hat das ja noch nen nutzen, aber die meisten fragen nur nach einzelnen files. und keiner outet sich dann, es zu haben. entweder wird man also ned geholfen :D oder man bekommt viell. 20 requests auf einmal? is doch sinnlos, wozu gibt es die buddysuche. ich muß hier danger recht geben. weil das prinzip quatsch is und illegal. und zwar ned für otr, siondern für den, der das file unbekannterweise rausrückt. eod.

Dazu hab ich was:


Laut OTR kann das Buddy-Feature jederzeit stillgelegt werden, falls Mißbrauch damit getrieben wird oder es deswegen Ärger von rechtlicher Seite gibt.

Originalbeitrag: nachrichten austausch unter buddies? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=18571#post18571)

Danger
27.08.2006, 11:25
lol ich hab diesen thread erst jetzt bemerkt
ich schreib den text immer,weil die meisten einfach neu hier sind und nicht wissen , dass die selbst danach suchen können...
da kommen jeden tag mehr als 6 suchen
das ist doch echt zuviel oder ?
denn das ist eher file sharing
ich hab mir erhofft das die das mal merken , dass man mal selber danach suchen können...

Murphy43
27.08.2006, 11:28
Original von Danger
lol ich hab diesen thread erst jetzt bemerkt
ich schreib den text immer,weil die meisten einfach neu hier sind und nicht wissen , dass die selbst danach suchen können...
da kommen jeden tag mehr als 6 suchen
das ist doch echt zuviel oder ?
denn das ist eher file sharing
ich hab mir erhofft das die das mal merken , dass man mal selber danach suchen können...

Schreib doch den Text mal in einen neuen Thread, mit passender Überschrift/Threadtitel. Dann kann man ihn oben anhängen und das nicht in jedes Posting reinschreiben, denn das sieht spammäßig aus. ;)

Wer das angepinnte Posting liest, ist gut, und wer das dann nicht liest: Pech gehabt.

Mr. S
27.08.2006, 11:45
Ich habe da mal eine Mini-Buddy-FAQ (Faq (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6178)) gepostet, obwohl es eigentlich nicht nötig ist.

@Danger
Deine Postings sind wirklich nur SPAM, denn das Forum ist die zweite Möglichkeit an Buddys ran zu kommen. Ich habe jetzt die ersten 30 Leute bei Stargate Atlantis von letzter Woche angeschrieben, aber bis auf eine Ablehnung noch keine Reaktion bekommen. Hier im Forum gab es immerhin schon einen, der eine Kopie bekommen hat. Wenn man nur die Buddy-Suchen-Möglichkeit hätte würde das passende Forum nicht exestieren!

Rickey
27.08.2006, 14:16
Was soll man zu dem User noch sagen?

hab nen problem mit dem decodieren einer datei (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5884)

Er hat ja schon mehrere Flood-Wellen hier losgelassen.

Als reinen Spam kann man es nicht bezeichnen, obwohl er oft inhaltlich daneben liegt, ist schon ein Ansatz von Hilfeversuch vorhanden.

Aber das Flooding ist unerträglich. Innerhalb 1 Stunde setzt er 30 oder mehr Beiträge ab, teilweise in alten Themen und buddelt so regelmäßig die aktuellen Probleme sinnlos nach unten und somit aus dem Gesichtsfeld der Mods und Admins.

Kurzfristig war auch Spam dabei.

Was er sich davon verspricht, außer Aufmerksamkeitsversuche, kann ich leider nicht sagen. Ich hatte ihn und seine Beiträge schon mehrmals an die Admins gemeldet - vermutlich wissen die auch nicht, wie man mit ihm umgehen soll.

Mein Eindruck ist, er versucht hier sinnlos seinen Forenrang nach oben zu pushen.

Leider völlig sinnlos und zu Lasten des Forums und aller, die sich um die aktuellen Probleme kümmern.

Vielleicht hat er da etwas mit dem GWR verwechselt oder er ist einfach nur auf dem Ego-Tripp.

Traurig sowas, zumal er es nicht begreifen will.

@ Danger: Der Foren-Rang ist auf OTR für nix gut - für rein gar nichts - es ist eine bloße Anzeige, die eigentlich niemanden interessiert und auf eine vorgegebene Funktion der verwendeten Forensoftware zurück geht, die hier aber keinerlei Nutzen hat!

Rickey :(

Marce
27.08.2006, 14:56
zum Glück wird wenigstens keine Anzahl der Posts angezeigt, sonst wär das Gespamme wohl noch unerträglicher...

btw: *spam* :tongue:

Raus
27.08.2006, 15:06
Der Name sagt doch alles. Danger = Gefahr! Und das ist er wirklich für's Forum, d

Danger
27.08.2006, 19:40
toll gibts noch was zu sagen ?
meckert doch von mir aus hier den ganzen tag ueber mich...
ich wollte denen nur helfen
aber nein ! es gibt ja immer leute die einen fertig machen wollen

mr.s hat doch jetzt den faq da gemacht,wo alle lesen können,wie man selber suchen kann...
und jetzt hab ich hoff ich mal erreicht,dass weniger einträge in das buddy forum kommen

sind wir jetzt alle zufrieden ?
ja,hoff ich mal

und ich hab jetzt keinen grund mehr jedem zu erklären , wie die buddy suche geht...

so ich hoffe das wars jetzt
;(

Bong
27.08.2006, 22:15
wieder schule... (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6200)

:-D :baby:

danger: :] ;)

Blizzi
27.08.2006, 22:43
Original von Danger
toll gibts noch was zu sagen ?
meckert doch von mir aus hier den ganzen tag ueber mich...
ich wollte denen nur helfen
aber nein ! es gibt ja immer leute die einen fertig machen wollen

mr.s hat doch jetzt den faq da gemacht,wo alle lesen können,wie man selber suchen kann...
und jetzt hab ich hoff ich mal erreicht,dass weniger einträge in das buddy forum kommen

sind wir jetzt alle zufrieden ?
ja,hoff ich mal

und ich hab jetzt keinen grund mehr jedem zu erklären , wie die buddy suche geht...

so ich hoffe das wars jetzt
;(
Nö.. du sollst mit der Spammerei aufhören..
Und wir machen dich mit recht fertig..
Und den geheule kann ich erst recht nicht ab X( Wein dich bei wem anders aus...

Bong
27.08.2006, 22:49
Original von Blizzi

Nö.. du sollst mit der Spammerei aufhören..
Und wir machen dich mit recht fertig..
Und den geheule kann ich erst recht nicht ab X( Wein dich bei wem anders aus...
schon meinen link über dir geklickt? (viell. sieht es ned aus wie einer, aber ich find ihn passend =) ;) )

worfroz
27.08.2006, 23:07
Original von Bong
schon meinen link über dir geklickt? (viell. sieht es ned aus wie einer, aber ich find ihn passend =) ;) )


Schule... Schule? Stimmt, muß also 1989 oder früher gewesen sein... Hilfe, bin ich alt geworden! 8o

Mr. S
27.08.2006, 23:15
Jetzt reichts! Danger hats (hoffentlich) begriffen! Es ist nicht notwendig jetzt noch auf ihm rumzuhacken! X(

Thread bitte schließen!

Blizzi
27.08.2006, 23:18
Original von Mr. S
Jetzt reichts! Danger hats (hoffentlich) begriffen! Es ist nicht notwendig jetzt noch auf ihm rumzuhacken! X(

Thread bitte schließen!Hmm ICH glaube nicht das er das begriffen hat..
Aber Closed den theard mal .. wir werden sehen ;)

Bong
28.08.2006, 01:19
Original von Mr. S
Jetzt reichts! Danger hats (hoffentlich) begriffen! Es ist nicht notwendig jetzt noch auf ihm rumzuhacken! X(

Thread bitte schließen!
Ich fand das nur so klischeehaft passend...und worfroz ist nur offtopic. Ansonsten geb ich dir recht. Aber ich mein, hast du mal geklickt? Also wer da nicht grinsen muß, hat keinen Humor. ;)

gulliver
31.08.2006, 12:59
wird ja hier noch niveaulos... ich mach hier einfach mal dicht