PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidiges Thema Decoder



olnet
24.08.2006, 19:13
Ersten an merkung man sollte schlüssel so rausgeben wen das mit der Online übertragung nicht klapt oder die Server zu lam sind

Meine Frage mir ist von 3 Downloads und verschiedenen Decodern was keine decoder sind nur entschüsslungs Programme sind ist mir keine Decodierung gelungen verschieden rechner und internet verbindungen ....

nun meine frage zur internet verbindung da ja ob FritzBox oder sonst ein rauter eine Port plogade haben welche Ports müssen frei geschaltet sein das man eine verbindung mit den decoder aufbauen kann wie kann man das am besten testen um nicht irgend ein dowload zu zerschiessen nur weil der schlüssel net schhtimmt oder sonstige nicht zu definierende fehlermeldungen kommt...

danke für eure hilfe

Die Idee ist super ......

Rickey
24.08.2006, 20:01
Schau mal hier, da sind eigentlich alle Standard-Probleme benannt:

Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)

hth, Gruß Rickey :)

olnet
24.08.2006, 21:01
Danks aber das kannte ich schon durchforste ja schon seit tagen um eine lösung zufinden ascheint solls nicht gehen ....
aber trozdem Danke

Rickey
24.08.2006, 21:16
Hmm,

also spezielle Ports brauchst du nicht.

Dann schilder uns doch bitte mal, was GENAU du mit welchem Decoder schon probiert hast und wie deine Rechner-Konfiguration ist und welche/r Browser.

Auch ein paar genaue Dateinamen wären gut.

Sonst können wir hier auch nur raten.

Denn tausende Leute können problemlos decodieren.

Gruß Rickey :)

PS: Vorher aufgenommen/programmiert hattest du ja sicher alle gewünschten Sendungen?