PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KIKI - Bravo Bernd jeden tag keine aufnahme



Atlan
20.08.2006, 08:25
Hi Leute,

ich raff es nicht, die sendung bravo bernd kommt jeden abend auf kika, und sie wird auch gepoolt und ao, warum ist aber jede aufnahme jeden tag und das nun schon über wochen def??? Ich habe nun schon öfters nachgefragt, aber das scheind ja niemanden zu interresieren, weder die verantwortlichen noch die restlichn 40 bis 100 personen die das versuchen aufzunehmen. Das muss doch einen tieferen grund haben das da jede aufnahme def ist. Gebt mir doch mal bitte eine antwort warum die den nicht wenigstens im nachhinein repariert werden
mfg
Atlan

Cole
20.08.2006, 11:12
Wie defekt sind die Videos denn? Bad file oder nur Ton und kein Bild?

Atlan
21.08.2006, 10:50
die files sind alle immer pending bad und dann nach tagen bad file, ich verstehe das nicht das sich dazu nicht mal einer der betreiber äussert warum das so ist bei diesen sendungen, die schweigen das lieber tot ist ja auch einfacher als mal zu antworten warum das schon seid monaten so ist.

mfg

Atlan

und immer noch keine antwort von den betreibern warum das so ist, traurig traurig X(