PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug bei downloadversuch von wishlist aufnahmen



TheTempus
18.08.2006, 12:45
hallo, danke für die antwort.


ich finds echt erstaunlich wie man sich selbst so an den karren pi..en kann =)

wollen die mit dem ding jetzt geld verdienen oder potentielle, bezahlende kunden vergrauelen? wenn man dann schlechte videoquali noch mit solchen unsinnigen aktionen versüßt, laden die leute sich halt ihr zeug wieder bei emule runter. ganz einfach :P

Bong
18.08.2006, 12:56
tja, die haben halt auch streß...und ein marketingexperte fehlt viell. in der tat. ;)

aber es wird immer besser...wir nutzer der ersten generation sind halt den größten änderungen und instabilitäten bzw. problemen unterworfen, zeitgleich sind wir aber auch die hartgesottendsten und die, die öfters reinschauen und sich deswegen oder allgemein mit otr auskennen. wer nicht frickeln will und auch ned mal eine stunde eingewöhnung opfern will, muß eben noch paar monate oder gar jahre warten, bis alles ordentlich vermarktet bzw. dokumentiert werden kann...

siehe auch KRITIK AN DIE KRITIKER (hier HILFT meckern!) (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5387)

slorengel
16.09.2006, 13:14
hi,
wenn das was mit der gwr zu tun hätte, wäre es ja sinnvoll, aber als meine am anfang niedrig war, kannte ich aus der wishlist runterladen, jetzt steigt sie kontinuierlich, und es geht nicht mehr - siehe auch die diversen wortmeldungen von anderen hierzu im forum (vor dem posten lesen (>; ).
Das ist doch eh widersinnig, ich soll auf dem download-fenster banner klicken, aber genau das fenster wird mir verweigert!
Diese feature gehört umgehend geändert, bei allem verständnis für sonstige probleme, otr ist ja wohl ein dienstleister, der geld verdienen will, und dazu braucht otr user, die lassen sich aber nur endlich mit ausreden abspeisen.
Gruss
S.

WWindy
30.09.2006, 01:46
ich verstehe das feature auch nicht!
in den letzten 2 wochen ging alles hervorragend, kein problem. jetzt geht nichts mehr und immer diese fehlermeldung.
bleibt das nun so? ändert sich das wieder? gibt es da zyclen? viele vile fragen ich weiss.
gerne würde ich auch wieder was spenden...hilft das den?