PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum zweiten Mal Decodieren?



Bong
16.08.2006, 22:08
probier's mal, aber meist klappt's nicht. buddyanfrage nach kodiererlaubnis kann helfen.

Mr. S
17.08.2006, 07:45
Du musst sehr wahrscheinlich die Datei zurücksetzen lassen. Sprich dazu einfach einen Moderator in der Shoutbox an (siehe Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)).

Bong
17.08.2006, 10:56
hieß es nicht neulich im forum oder so mal, dass man auch von buddies eine neue dekodiererlaubnis bekommen kann? ich hab mich da zwar gewundert und das auch nicht so recht geglaubt, aber...?

Mr. S
17.08.2006, 11:31
Das ist die inoffizielle Möglichkeit. Filme an Buddys weiterzugeben ist eine Möglichkeit, weil das weitergeben von Privatkopien an Freunde und Verwandte noch erlaubt ist.

Bong
21.08.2006, 18:17
ach geht's doch ned oder ned immer? viell. is der eintrag nun doppelt in der aufnahmeliste, einmal als decoded und einmal vom buddy? viell. bringt ja löschen der decoded was...nur mal so als idee...dann müßte es ja weg sein, da es ja im archiv auch ned mehr zu gebrauchen is (was ja nur dekodierberechtigungen sammeln soll, also undekodiertes aufgenommenes)

RT-Racer
23.08.2006, 16:12
das verstehe ich aber nicht ganz mit der buddy list, ich hab jemanden gefunden und der hat alles zugestimmt sodass ich nen offenen request habe und dann, was soll ich dann machen??? Ich habe die sendung die ich brauche jetzt genehmigt gekriegt und hab dann versucht zu decodieren und da stand, das die datei schon decodiert wurde... was nun???