PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder Benötigt 31 Stunden !!!



Madkaz
14.08.2006, 09:26
Hallo,

seit gestern Abend habe ich das Problem, daß meine Files unendlich lange zum Decodieren brauchen. Ich benutze den Decoder von Mr. S Version 1.0.0.8 mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. Ich habe weder etwas verändert noch kann meine Festplatte plötzlich langsam geworden sein. Die Datei davor hatte ich in 5 Min decodiert, dann bei ClipCharts vom 11.08.06 gab er mir eine geschätzte Zeit von über 21 Stunden an, die dann auf 31 Stunden geklettert ist.
Alles andere läuft völlig normal ab. Ich kann Filme gucken oder ins Internet. Ich habe auch schon versucht auf eine ander Platte (nicht eine andere Partition) zu decodieren - gleiches Ergebnis.

Edit
Jetzt habe ich mir die Version 1.0.0.6 runtergeladen und diese decodiert wieder in gewohnter Geschwindigkeit. Hat noch jemand solche Probleme ???

Mr. S
14.08.2006, 11:19
Interessant! Dem Problem muss ich mal nachgehen.

ovos
14.08.2006, 11:29
Ich weiss gar nicht, was ihr alle für Probleme mit dem Decoder habt.

Ich benutze 1.0.0.7 und hatte damit noch nie Probleme, würde den daher auch nur wechseln, wenn es unbedingt sein muss.

Mr. S
14.08.2006, 12:51
Na es freut mich das es doch Leute gibt, bei denen der Decoder ohne Probleme funktioniert. Ich habe mir mal die Verzögerungsfunktion angeschaut. Ich glaube ich hab es ein bischen übertrieben :baby: Ich werde die Intervalle in der nächsten Version anders machen. Das dauert wirklich extrem lange.