PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierte Datei ergibt Müll



Mr. S
10.08.2006, 18:53
Immer wieder ist jetzt der Fehler aufgetaucht das nach dem decodieren die Dateien nur noch Müll waren. Einige haben sich da ganz clever angestellt und einfach eine Wiederholung von einem Mirror geladen und diese wie den eigentlichen Film umbenannt.

Das ist natürlich das dümmste was man machen kann, da jeder Film seinen eigenen und einzigartigen Schlüssel hat. Also hat die Wiederholung einen anderen Schlüssel als der Orginalfilm.

Man kann grundsätzlich jede Datei mit einem beliebigen Schlüssel decodieren, nur ist das Ergebnis ein Haufen Müll, wenn es nicht der richtige Schlüssel ist.

In diesem Fall haben die Schlauberger nämlich auch noch Pech gehabt, Ihre einmalige Decodiermöglichkeit ist dann nämlich für eine Mülldatei verbraucht.

vrenifossi
11.08.2006, 22:54
Hallo MrS
Möglicherweise gehöre ich zu den Schlaumeiern...
Problembeschreibung Fehler 1:
Fehler in der Internetverbindung beim decodieren einer Datei. Beim neuen Versuch hat der Decoder die datei als bereits decodiert bezeichnet. Ab zur shoutbox und resetten lassen. Datei nach wie vor vom Decoder als bereits decodiert eingsetuft. Wieder zur shoutbox, wieder resettet, Problem bleibt...
Problembeschreibung Fehler 2:
2 weitere Dateien hat der Decoder dann bereits beim ersten Decodierversuch als bereits decodiert eingestuft. Übers Forum bin ich dann darauf gestossen, dass die filenamen nicht stimmen (andere Aufnahmezeiten). Nachdem meine dateien schon im Archiv sind habe ich sie auf einem mirror suchen lassen, hab den (ich hoffe richtigen) filenamen kopiert und meine gedownloadeten files umbenannt. Danach ging das Decodieren, aber die Filme kann ich nicht öffnen. Was ist kaput?

Grüße,
Fossi

Mr. S
12.08.2006, 01:55
Wenn du eine Datei mit andere Aufnahmezeiten geladen hat, hast du bestimmt eine Widerholung geladen. Das ist genau der Fehler, der mit diesem Sticky verhindert werden sollte. =)

Nochmal: MAN KANN KEINE WIEDERHOLUNG EINFACH UMBENENNEN UND NORMAL DECODIEREN!!!!!

=) *kaputtlachen* =)